FurMark // Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei FurMark // Ergebnisse im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Download Link (Chip.de) Einstellungen: Screen:Window (Fenster/Nicht Fullsecreen) RunMode:Benchmark Auflösung:1024x768 MSAA:4x BenchmarkParams:... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Racer X, 28. November 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Download Link (Chip.de)

    Einstellungen:
    Screen:Window (Fenster/Nicht Fullsecreen)
    RunMode:Benchmark
    Auflösung:1024x768
    MSAA:4x
    BenchmarkParams: TimeBased (60000ms)
    Als Bild

    Post vorlage:
    Nickname | Punkte | Bild(Mit link zum bild)


    Nickname Punkte Bild
    1 Hasamaatlas 8204 Bild
    2 Sixxas 7532 Bild
    3 Roxy4life 7443 Bild
    4 R.I.P. 6717 Bild
    5 Agent Smith 6448 Bild
    6 Suppenschmied 6257 Bild
    7 v4ln3sh 4999 Bild
    8 Mr_Lachgas 4067 Bild
    9 janary 3722 Bild
    10 Intel_Nvidia_Fighter 3351 Bild
    11 Racer X 3231 Bild
    12 DopeEx 3141 Bild
    13 Schabbes 2836 Bild
    14 McAtze 2415 Bild
    15 Scorpion 1922 Bild
    16 Filewalker 1908 Bild
    17 Legostein 1456 Bild
    18 peacemillion 874 Bild


    Ich Glaube soweit sollte alles klar sein ., also schön Benchen
     
    #1 Racer X, 28. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  2. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Furmark als Benchmark kannst du dir gestroßt schenken.
    Sobalt man es z.B. minimiert, hat man x-hundert FPS, und der counter geht munter weiter. Auch ein Fenster kann man drüberschieben und schon gehen die FPS rauf. glaubst mir nicht?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Yeah ... endlich die GPU mal auf 61°C gebracht ... das hat sie sonst selten geschafft, obwohl ~20% overclocked.



    Filewalker | 1908 | Bild

    [​IMG]

    Mag ja alles sein... aber entschuldige, hat es hier jemand nötig beim Benchmarken zu cheaten ?? Meine Güte ... :rolleyes:

    PS: Mein Screen ist, wie unschwer zu erkennen, echt.
     
    #3 Filewalker, 29. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich Denke mal die meisten hier haben Kapiert das man bencht um sich mit anderen zu vergleichen, wer da meint zu "Cheaten" betrügt sich selber
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Agent Smith | 3102 | Bild
     
    #5 Agent Smith, 29. November 2008
  6. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Intel_Nvidia_Fighter | 3351| Bild
     
  7. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    http://www.ozone3d.net/benchmarks/furmark_scores.php

    [​IMG]





    Score details for ID = fd17b987c16ba32b6e28d38e5e99ad16

    Ich denke um cheats vorzubeugen sollte so ein "screen" aussehen.
    Oben der Link zur Kontrolle.
    Warum die Validation-ID unten mal angezeigt wird oder mal null da steht, weis ich jetzte aber auch net.
     
    #7 Alessandro, 29. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  8. Gamer72
    Gamer72 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    36334
    2. SysProfile:
    67492
    21030
    67423

    Anhänge:

    #8 Gamer72, 29. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  9. v4ln3sh
    v4ln3sh Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73975
    2. SysProfile:
    81839
    111224
    136464
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Scorpion | 1922 | Bild

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Roxy4life | 6870 | Bild
     
  12. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Suppenschmied | 4781 | Bild

    Cheers
     
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    McAtze | 2415 | Link

    [​IMG]
     
  14. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Hast fast den gleichen rechner wie ich und dan 4781 punkte ???
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Wurde aktualisiert.
     
Thema:

FurMark // Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

FurMark // Ergebnisse - Similar Threads - FurMark Ergebnisse

Forum Datum

Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse

Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse: Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse Jenes bringt mit Smarter AI Chat die AI-Chats für Pro-Abonnenten (kostenpflichtig) auf ein neues Niveau. So bietet der...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Drucker druckt nicht - was bedeuten die Ergebnisse des Fehlerberichtes?

Drucker druckt nicht - was bedeuten die Ergebnisse des Fehlerberichtes?: Verwende Ubuntu HP Deskjet 1050A https://www.gutefrage.net/frage/drucker-druckt-nicht---was-bedeuten-die-ergebnisse-des-fehlerberichtes
Software & Treiber 1. Dezember 2023

LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis

LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis: LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis Insgesamt kam man auf Einnahmen von 20 Bio. KRW und einen Gewinn von 741,9 Mrd. LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage: LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage Trotz der schwierigen Wirtschaftslage konnte man seine Gewinne steigern. Vor allem der B2B-Bereich und die Abteilung...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend

Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend: Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend Diese finden sich im Jahresbericht 2021/2022, der gar nicht mal so zufriedenstellend ausfällt.. . Breitbandmessung: Ergebnisse nicht...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

PC stürzt bei hoher Last ab (Furmark, Zocken)?

PC stürzt bei hoher Last ab (Furmark, Zocken)?: Guten Tag, es ist mir neulich ein Problem aufgetaucht und ich kann nicht mehr zocken, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Mein PC lief vorher reibungslos. Fast jedes Spiel konnte ich auf Ultra...
Grafikkarten 9. Mai 2021

RTX 3090 wird mit Furmark bis 83 grad heiß, normal?

RTX 3090 wird mit Furmark bis 83 grad heiß, normal?: Hallo, und zwar benutze ich als Gehäuse be quiet Silent Base 600 mit Sichtfenster und 2 installierte Gehäuselüfter, gibt es möglichkeiten die Temperaturen der Grafikkarte unter Volllast zu...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

GTX 570 throttelt bei FurMark?

GTX 570 throttelt bei FurMark?: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich spiele mit dem Gedanken, meine nun doch etwas in die Tage gekommene GTX 570 zu übertakten (ohne Spannungsänderung) und wollte FurMark einsetzen, um erst einmal...
Grafikkarten 11. November 2013

FurMark Test PC stürzt ab

FurMark Test PC stürzt ab: FurMark Test PC stürzt ab Ich wollte gerade meine Grafikkarte mit Furmark testen, jedoch als ich auf Burn-In Test klickte, stürzte mein PC ab auf dem Monitor stand: kein Videosignal. Jetzt...
Computerfragen 27. Februar 2013

Furmark startet nicht

Furmark startet nicht: Liebe Forumer, ganz richtig ist die Überschrift nicht, da Furmark laut Process Explorer startet, es wird aber kein Fenster geöffnet und die CPU wird mit 45 - 50 % belastet. Hat einer eine Idee?...
freie Fragen 22. August 2012

FurMark Stabilitätstest?

FurMark Stabilitätstest?: Hi all, wollte mal fragen wielange sollte man den Stabi Test laufen lassen bei furmark? Und muss man bzw. sollte man auch den Extreme Hitze Modus verwenden (anklicken beim testen)? Gruß
Benchmarks 9. Juni 2009

Furmark Problem

Furmark Problem: Hallo,ich habe das Problem das Furmark 1.6.4 und Furmark 1.6.0 als vergleich nach ca.40-50 Prozent abstürzt. Und zwar so, das er mein gesammten PC ausschaltet. Das Ding geht einfach aus. Alle...
Software & Treiber 2. Februar 2009

Catalyst 8.8 verlangsamt Furmark - HD 4000 Serie mit Temperaturproblem

Catalyst 8.8 verlangsamt Furmark - HD 4000 Serie mit Temperaturproblem: moin Wie bei den Kollegen von techPowerUp zu lesen ist (und bei den Kollegen von expreview getestet) wurde mit der Veröffentlichung des Catalyst 8.8 Treibers die Performance einiger...
Archiv 30. August 2008
FurMark // Ergebnisse solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. furmark ergebnisse

    ,
  2. furmark benchmark ergebnisse

    ,
  3. furmark ergebnisse anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden