3DVantage sehr merkwürdige Werte...brauche Antworten!!!

Diskutiere und helfe bei 3DVantage sehr merkwürdige Werte...brauche Antworten!!! im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, was ist mit 3DVantage los... habe beim CPU Score immer so um die 30000Points und jetzt wo ich meine Graka (Gtx260 auf ATI5850) gewechselt habe... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von MajorRonsen, 31. Dezember 2009.

1. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    26622

hallo, was ist mit 3DVantage los... habe beim CPU Score immer so um die 30000Points und jetzt wo ich meine Graka (Gtx260 auf ATI5850) gewechselt habe komme ich nur noch auf 6500 Points...
    der erste CPU-Test ist normal mit ca. 850 Plans/s aber beim zweiten Cpu Test komme ich nur noch auf 9,4 Steps/s , die vorherigen Werte betrugen um die 140 Steps/s... bei meine Bruder Amd X2 6000+ beträgt der Wert auch nur 7 Steps/s... bei meine Vater AMD X4 955 ist der Wert ca.180 Steps/s...

wo liegt hier das prob...

Vantage performance mode "neuste version"
    mein Prozi e8500 Standarttakt...
    danke für eure schnellen antworten
    mfg

#1 MajorRonsen, 31. Dezember 2009
  2. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

AW: 3DVantage sehr merkwürdige Werte...brauche Antworten!!!

Sorry aber gtx 260 = physx , 5850 = kein physx!

Du bekommst nur soviel CPU Punkte mit der Nvidia weil der letzte Test im Vantage von der Physx beschleunigung profitiert!

ATI hat kein Physx

#2 nemesis28021982, 1. Januar 2010
  3. MajorRonsen
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    26622

ok, danke...
    da sieht man wieder das die 3DF. auf nvidia zugeschnitten sind, zumindest wenn Physx an ist
    mfg

#3 MajorRonsen, 3. Januar 2010
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Na du kannst dir auch eine PhysX Karte als PCI-Karte einbauen und dann hast du auch mehr Punkte :rolleyes:

5. MajorRonsen
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    26622

und wozu nur wegen irgendwelcher Punkte oder bring mir das im Spiel irgendeinen Vorteil, wenn ja welche sollte man nehmen 8800GT?
    Rechtfertigt sich überhaupt die Anschaffung?
    Gruß

#5 MajorRonsen, 4. Januar 2010
Thema:

3DVantage sehr merkwürdige Werte...brauche Antworten!!!

Die Seite wird geladen...

3DVantage sehr merkwürdige Werte...brauche Antworten!!! - Similar Threads - 3DVantage merkwürdige Werte

Forum Datum

Sind das gute SSD Werte?

Sind das gute SSD Werte?: Ist eine SSD von Micron, die ich gebraucht erworben habe. https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-ssd-werte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2025

Sind das gute Werte für eine SSD?

Sind das gute Werte für eine SSD?: Habe die SSD gebraucht gekauft und das sind die Werte auf Cristaldiskinfo https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-werte-fuer-eine-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2024

Neuer PC macht merkwürdige Geräusche?

Neuer PC macht merkwürdige Geräusche?: Moin, ich habe einen neuen PC gebaut mit (Zotac 4090 + AMD 7800x3D + 1000w be quiet Netzteil + 32GB RAM 6000mhz, 2T 4.0 SSD, Asrock 670E Steel Series Mainboard) Das Problem hierbei ist nun, das...
Grafikkarten 28. September 2023

Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?

Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?: Hallo ich hatte auf meinem PC (AsRcok Z270 Pro 4 Mainboard) ein hackingtosh system und habe danach bemerkt das im Boot Menü von Mainboard auf einmal Grafikfehler kommen die verschwinden wenn ich...
Mainboards 4. Dezember 2020

Merkwürdige Anzeigefehler in Mozilla Firefox nach Update

Merkwürdige Anzeigefehler in Mozilla Firefox nach Update: Mahlzeit! Ich habe seitdem auf die neuste Version geupdatet wurde so komische Anzeigefehler. Oben wo die Tabs sind so vertikale sporadische Streifen. Wenn ich einen neuen Tab öffne ist es...
freie Fragen 16. Oktober 2014

Merkwürdige verbrauchsspitzen

Merkwürdige verbrauchsspitzen: Hallo. Ich habe mal zum Testen ein Verbrauchsmessgerät für den PC zwischengeschaltet.Dort habe ich festgestellt daß ohne Last starke Verbrauchsspitzen auftreten. Diese gehen auf ca.130W...
freie Fragen 8. Oktober 2014

Störende, merkwürdige, unsichtbare Werbung im Internet (Chrome)

Störende, merkwürdige, unsichtbare Werbung im Internet (Chrome): Ich habe sowas wie adblock installiert, was normale Werbung auf seiten eigentlich entfernt und nicht sichtbar macht. Seit einigen Monaten ist überall in meinem Internet jetzt aber komische...
freie Fragen 22. März 2014

Merkwürdige Geschwindigkeiten bei einer Crucial M4

Merkwürdige Geschwindigkeiten bei einer Crucial M4: Hallo, Meine (neue) Crucial M4 hat irgendwie merkwürdig langsame Schreibraten, laut AS SSD Benchmark eine seq. Schreibrate von ~100 MB/s und eine seq. Leserate von ~470 MB/s. Da kann doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2011

Neue Graka: Programme flackern, stürzen ab und es gibt merkwürdige Geräusche!!!

Neue Graka: Programme flackern, stürzen ab und es gibt merkwürdige Geräusche!!!: Hallo, ich habe heute meine HD 5870 Vapor-X bekommen und auch sofort gegen die HD 4870 getauscht: alte raus, neue rein und booten zuerst fuhr er wohl in der niedrigsten Auflösung hoch, ok...
Probleme mit Hardware 17. Mai 2010

Merkwürdige Selbsteinstellung

Merkwürdige Selbsteinstellung: Hey Leuts. Meine Freundin hat im MSN auf diese tolle Virenverarsche geklickt und hat sich die ganze Software, evt. sogar das ganze Betriebssystem, im Eimer gemacht. Als wir den Rechner neu...
Windows Vista, XP & älter 30. April 2010

Merkwürdige USB Probleme

Merkwürdige USB Probleme: Nabend! Habe heute meinen Rechner wieder ausn PC Geschäft geholt. Wurde das MObo getauscht. Vom P5qPro auf P5q Turbo. Eben hatte ich meine externe Festplatte(Seagate Barracuda) angeschlossen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2009

Merkwürdige HTTP Downloadschwankungen

Merkwürdige HTTP Downloadschwankungen: So, mal ne kleine Geschichte vom Schweini. Vorweg mal die Hardware: PC -> DLINK Gigabit Switch -> Netgear Router -> DSL Modem. Auf dem PC: Vista, Opera und so weiter. Letzte Woche ist mir...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 8. Juli 2009

merkwürdige fehler

merkwürdige fehler: hi leute seid kurzem habe ich des öfteren probleme, mit meiner platte, vermute ich mal. und zwar äußert dies sich wie folgt, windows sagt mir, dass diese und jene dateien fehlerhaft seien, ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2007
3DVantage sehr merkwürdige Werte...brauche Antworten!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden