3DVantage sehr merkwürdige Werte...brauche Antworten!!!
Diskutiere und helfe bei 3DVantage sehr merkwürdige Werte...brauche Antworten!!! im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, was ist mit 3DVantage los... habe beim CPU Score immer so um die 30000Points und jetzt wo ich meine Graka (Gtx260 auf ATI5850) gewechselt habe... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von MajorRonsen, 31. Dezember 2009.
Thema:
3DVantage sehr merkwürdige Werte...brauche Antworten!!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
3DVantage sehr merkwürdige Werte...brauche Antworten!!! - Similar Threads - 3DVantage merkwürdige Werte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sind das gute SSD Werte?Sind das gute SSD Werte?: Ist eine SSD von Micron, die ich gebraucht erworben habe.
https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-ssd-werte
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2025 |
Sind das gute Werte für eine SSD?Sind das gute Werte für eine SSD?: Habe die SSD gebraucht gekauft und das sind die Werte auf Cristaldiskinfo
https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-werte-fuer-eine-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2024 |
Neuer PC macht merkwürdige Geräusche?Neuer PC macht merkwürdige Geräusche?: Moin,
ich habe einen neuen PC gebaut mit (Zotac 4090 + AMD 7800x3D + 1000w be quiet Netzteil + 32GB RAM 6000mhz, 2T 4.0 SSD, Asrock 670E Steel Series Mainboard)
Das Problem hierbei ist nun, das...
|
Grafikkarten | 28. September 2023 |
Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?: Hallo ich hatte auf meinem PC (AsRcok Z270 Pro 4 Mainboard) ein hackingtosh system und habe danach bemerkt das im Boot Menü von Mainboard auf einmal Grafikfehler kommen die verschwinden wenn ich...
|
Mainboards | 4. Dezember 2020 |
Merkwürdige Anzeigefehler in Mozilla Firefox nach UpdateMerkwürdige Anzeigefehler in Mozilla Firefox nach Update: Mahlzeit!
Ich habe seitdem auf die neuste Version geupdatet wurde so komische Anzeigefehler. Oben wo die Tabs sind so vertikale sporadische Streifen. Wenn ich einen neuen Tab öffne ist es...
|
freie Fragen | 16. Oktober 2014 |
Merkwürdige verbrauchsspitzenMerkwürdige verbrauchsspitzen: Hallo.
Ich habe mal zum Testen ein Verbrauchsmessgerät für den PC zwischengeschaltet.Dort habe ich festgestellt daß ohne Last starke Verbrauchsspitzen auftreten.
Diese gehen auf ca.130W...
|
freie Fragen | 8. Oktober 2014 |
Störende, merkwürdige, unsichtbare Werbung im Internet (Chrome)Störende, merkwürdige, unsichtbare Werbung im Internet (Chrome): Ich habe sowas wie adblock installiert, was normale Werbung auf seiten eigentlich entfernt und nicht sichtbar macht.
Seit einigen Monaten ist überall in meinem Internet jetzt aber komische...
|
freie Fragen | 22. März 2014 |
Merkwürdige Geschwindigkeiten bei einer Crucial M4Merkwürdige Geschwindigkeiten bei einer Crucial M4: Hallo,
Meine (neue) Crucial M4 hat irgendwie merkwürdig langsame Schreibraten,
laut AS SSD Benchmark eine seq. Schreibrate von ~100 MB/s und eine seq. Leserate von ~470 MB/s.
Da kann doch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2011 |
Neue Graka: Programme flackern, stürzen ab und es gibt merkwürdige Geräusche!!!Neue Graka: Programme flackern, stürzen ab und es gibt merkwürdige Geräusche!!!: Hallo,
ich habe heute meine HD 5870 Vapor-X bekommen und auch sofort gegen die HD 4870 getauscht:
alte raus, neue rein und booten
zuerst fuhr er wohl in der niedrigsten Auflösung hoch, ok...
|
Probleme mit Hardware | 17. Mai 2010 |
Merkwürdige SelbsteinstellungMerkwürdige Selbsteinstellung: Hey Leuts.
Meine Freundin hat im MSN auf diese tolle Virenverarsche geklickt und hat sich die ganze Software, evt. sogar das ganze Betriebssystem, im Eimer gemacht.
Als wir den Rechner neu...
|
Windows Vista, XP & älter | 30. April 2010 |
Merkwürdige USB ProblemeMerkwürdige USB Probleme: Nabend!
Habe heute meinen Rechner wieder ausn PC Geschäft geholt. Wurde das MObo getauscht. Vom P5qPro auf P5q Turbo. Eben hatte ich meine externe Festplatte(Seagate Barracuda) angeschlossen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. September 2009 |
Merkwürdige HTTP DownloadschwankungenMerkwürdige HTTP Downloadschwankungen: So, mal ne kleine Geschichte vom Schweini. Vorweg mal die Hardware:
PC -> DLINK Gigabit Switch -> Netgear Router -> DSL Modem.
Auf dem PC: Vista, Opera und so weiter.
Letzte Woche ist mir...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 8. Juli 2009 |
merkwürdige fehlermerkwürdige fehler: hi leute
seid kurzem habe ich des öfteren probleme, mit meiner platte, vermute ich mal.
und zwar äußert dies sich wie folgt, windows sagt mir, dass diese und jene dateien fehlerhaft seien, ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2007 |