Komfortables Erstellen von Screenshots und Movies

Diskutiere und helfe bei Komfortables Erstellen von Screenshots und Movies im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, für alle die das interessiert, nach der Einführung von ScreenPressoPro im Dienst habe ich mir privat die Freeware davon geholt.... Discussion in 'Software & Treiber' started by The_LOD2010, Dec 18, 2014.

1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Moin,

für alle die das interessiert,

nach der Einführung von ScreenPressoPro im Dienst habe ich mir privat die Freeware davon geholt.

www.screenpresso.com

Für jeden Heimanwender ist es Freeware. Firmen zahlen ~1k1€ für die Multi-Client-Lizenz.

#1 The_LOD2010, Dec 18, 2014
    1 person likes this.
Thema:

Komfortables Erstellen von Screenshots und Movies

Loading...

Komfortables Erstellen von Screenshots und Movies - Similar Threads - Komfortables Erstellen Screenshots

Forum Date

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Komfortables Erstellen von Screenshots und Movies solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice