XIII: Erste Screenshots zum Remake veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei XIII: Erste Screenshots zum Remake veröffentlicht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; XIII: Erste Screenshots zum Remake veröffentlicht Einen ersten Teaser-Trailer zum Remake des Shooters XIII gab es bereits. Darin gab es wenig zu... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    XIII: Erste Screenshots zum Remake veröffentlicht

    Einen ersten Teaser-Trailer zum Remake des Shooters XIII gab es bereits. Darin gab es wenig zu sehen. Nun gibt es tiefere Einblicke, denn die Entwickler von Microids haben im Zuge des Gamescom 2019 erste Screenshots zur generalüberholten Neuauflage…


    XIII: Erste Screenshots zum Remake veröffentlicht
     
Thema:

XIII: Erste Screenshots zum Remake veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden