Microsoft Word Dokument ist jetzt eine XPS - Datei, wie rückgängig machen ?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Dokument ist jetzt eine XPS - Datei, wie rückgängig machen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Word Dokument ist jetzt eine XPS - Datei, wie rückgängig machen ? Hallo zusammen, ich hatte einmal ein Dokument bei Microsoft Word... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Word Dokument ist jetzt eine XPS - Datei, wie rückgängig machen ?

    Hallo zusammen, ich hatte einmal ein Dokument bei Microsoft Word erstellt und dann gespeichert. Ich hatte es am nächsten Tag gedruckt und seitdem ist es eine XPS - Datei. Ich kann das Dokument jetzt nicht mehr mit Microsoft Word öffnen und bearbeiten. Wie kann ich das Dokument jetzt wieder in ein Microsoft Word - Dokument umwandeln ? Vielen Dank schonmal im voraus..:))
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und ...
    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/unterschiede-zwischen-dem-opendocument-textformat-odt-und-dem-word-format-docx-HA010355788.aspx

    Office Professional - Office.com - Office - Microsoft
    http://office.microsoft.com/de-ch/professional/

    Home and Business 2010 - Office.com - Office - Microsoft
    http://office.microsoft.com/de-at/home-and-business/

    Howrse Goldener Apfel Rückgängig (Onlinespiele, Pferde)
    http://www.gutefrage.net/frage/howrse-goldener-apfel-rueckgaengig

    Firefox: Die besten Tastenkombinationen, Shortcuts und ...
    http://www.tipps-tricks-kniffe.de/firefox-die-besten-tastenkombinationen-shortcuts-und-tastenkurzel/

    Anleitungen zum Thema umwandeln
    http://www.helpster.de/themen/umwandeln

    Inhaltsverzeichnis - Buecher
    http://bilder.buecher.de/zusatz/28/28510/28510310_inha_1.pdf

    Kostenlose PDF-Downloads - PDF Dateien bearbeiten, ändern ...
    http://www.pdf-bearbeiten.com/kostenlose-downloads.html
     
Thema:

Microsoft Word Dokument ist jetzt eine XPS - Datei, wie rückgängig machen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. word dokument rückgängig machen weiter

    ,
  2. dokumente hochladen wie mache ich das

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden