Geforce RTX 3060-Karten von Asus - Sechs Modelle, aber keines lieferbar

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 3060-Karten von Asus - Sechs Modelle, aber keines lieferbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce RTX 3060-Karten von Asus - Sechs Modelle, aber keines lieferbar Pünktlich am Launchtag waren die wenigen Modelle der Geforce RTX 3060, die zum... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.331
    Zustimmungen:
    12

    Geforce RTX 3060-Karten von Asus - Sechs Modelle, aber keines lieferbar

    Pünktlich am Launchtag waren die wenigen Modelle der Geforce RTX 3060, die zum Listenpreis angeboten wurden, in Windeseile ausverkauft. Nun hat sich auch Asus zum hauseigenen Lineup geäußert und gleich sechs Grafikkarten präsentiert, vier davon sollen…


    Geforce RTX 3060-Karten von Asus - Sechs Modelle, aber keines lieferbar
     
Thema:

Geforce RTX 3060-Karten von Asus - Sechs Modelle, aber keines lieferbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden