Schwarzer Bildschirm, aber Maus sichtbar und beweglich

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm, aber Maus sichtbar und beweglich im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schwarzer Bildschirm, aber Maus sichtbar und beweglich Hallo, ich hab follgendes Problem: Vorhin hab ich mir ein Skin-Paket für meinen 64er... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Januar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

ich hab follgendes Problem: Vorhin hab ich mir ein Skin-Paket für meinen 64er Laptop runtergeladen (Android - Von ComputerBild Webseite). Ich habe es installiert und neugestartet. Nach dem Neustart hatte ich jedoch nurnoch einen schwarzen Hintergrund und den Mauszeiger in der Mitte, welchen ich noch hin und her bewegen kann. Den Taskmanager kann ich nicht aufrufen, der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht und einen System-Wiederherstellungs CD hab ich auch nicht. Kann mir bitte wer helfen?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Schwarzer Bildschirm, aber Maus sichtbar und beweglich (PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-aber-maus-sichtbar-und-beweglich

Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

Supergau: Asus G2S-7R106C
    http://board.gulli.com/thread/867312-supergau-asus-g2s-7r106c/

Bildschirm schwarz, Mauszeiger beweglich..?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article5295552.html

Ihr Mac startet nicht unter Mac OS X (Mac OS X ... - Support - Apple
    http://support.apple.com/kb/TS1411?viewlocale=de_DE

[GELÖST] Echtheit angezweifelt Build 6002 Desktop schwarz - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/echtheit-angezweifelt-build-6002-desktop-schwarz-1558832.html

Nix geht mehr, schwarzer Bildschirm, kein Start
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/10/id1161648.asp

World in Conflict
    http://www.ureader.de/msg/1537509.aspx

Thema:

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm, aber Maus sichtbar und beweglich - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm Maus

Forum Datum

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet! Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

PC Plötzlich Schwarzer Bildschirm immer wieder?

PC Plötzlich Schwarzer Bildschirm immer wieder?: Hallo hoffentlich können sie mir helfen, Erst mal zu dem PC und wie alt und die technischen Daten. Der PC ist ein Fertig PC von 2020. ich habe dann eine neue Grafikkarte, Netzteil, SSD und eine...
Prozessoren 4. Februar 2025

Pc Bildschirm bleibt manchmal schwarz?

Pc Bildschirm bleibt manchmal schwarz?: Manchmal startet mein PC ohne Probleme. Meistens aber startet er zwar aber der bildschirm bekommt kein DVI Signal und bei der Tastertur kann ich bei Num Caps und scroll kein Licht anmachen. An was...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?

Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?: Das passiert ziemlich oft vor allem in Fortnite das liegt wahrscheinlich an meiner neuen Grafikkarte rx 7600 oc acer predator bifrost aber sie stürzt nicht komplett ab sondern das spiel wird nur...
Stromversorgung 18. Januar 2025

Bildschirme werden schwarz?

Bildschirme werden schwarz?: Hi, seit ein paar wochen wird mein bildschirm immer wieder schwarz so als würde er aus gehen ist aber noch an und das ist auch nur wenn ich games die mehr leistung ziehen spiele wenn ich sie...
Software & Treiber 25. November 2024

P'C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm?

P'C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm?: mein pc geht nicht mehr an. Habe den wie seit jahren ganz normal heruntergefahren. jetzt schalte ich den an und der Bildschirm bleiben schwarz. specs sind 570x board 3600x gtx 1700 1x8 gb ram...
Mainboards 25. Oktober 2024

Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?

Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen Sims 4 wieder runtergeladen und viele Mods dazu. Nun hat angefangen der Bildschirm immer wieder nach 2 Minuten spielen Schwarz zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2024

Warum ist mein neuer Bildschirm schwarz geworden?

Warum ist mein neuer Bildschirm schwarz geworden?: Ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft, er ist gestern absolut funktionsfähig angekommen, jetzt ist er plötzlich schwarz geworden, man hat eine blaue linie in der mitte gesehen und dann hat er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Oktober 2024

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?: Hallo, ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2021

Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ?

Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ?: Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ? Hallo.. ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen PC starte , meldet es sich ganz normal an, aber es zeigt nur schwarz mit...
Computerfragen 16. Mai 2014

Schwarzer Bildschirm + Maus nachdem Windows hochgefahren ist

Schwarzer Bildschirm + Maus nachdem Windows hochgefahren ist: Schwarzer Bildschirm + Maus nachdem Windows hochgefahren ist Nun ja wie in der Frage schon steht, habe ich nur einen Schwarzen Bildschirm nach dem Windowstart und ich kann den Mauszeiger...
Computerfragen 4. August 2012

Win7: Nachm Hochfahren Schwarzer Bildschirm, nur Maus vorhanden?

Win7: Nachm Hochfahren Schwarzer Bildschirm, nur Maus vorhanden?: Win7: Nachm Hochfahren Schwarzer Bildschirm, nur Maus vorhanden? Ich habe auf meinem Laptop Win7 x64 Ultimate und wenn ich ihn seit einiger Zeit hochfahre kommt erst mein...
Computerfragen 19. April 2010
Schwarzer Bildschirm, aber Maus sichtbar und beweglich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. schwarzer bildschirm windows 10 maus sichtbar

,
  2. schwarzer bildschirm aber maus sichtbar

,
  3. biödschirm schwarz aber maus sichtbar

,
  4. monitor schwarz cursor beweglich mac,
  5. computerbildschirm ist schwarz die maus ist beweglich,
  6. bilschrim schwarz aber mousesymbol sichtbar,
  7. windows 7 nur mauszeiger sichtbar,
  8. Bildschirm bleibt schwarz Mauszeiger ist sichtbar,
  9. windows 7 Bildschirm Schwarz Nur Maus Sichtbar,
  10. Bildschirm Schwarz Nur Maus Sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden