Playlist, Bewertungen etc. mit Itunes synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Playlist, Bewertungen etc. mit Itunes synchronisieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ner Woche ein neues Mainboard geholt und musste zwingend Windows neuinstallieren also... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Koerperklaus, 18. April 2009.

  1. Koerperklaus
    Koerperklaus Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57969
    2. SysProfile:
    54388

    Hallo erstmal,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vor ner Woche ein neues Mainboard geholt und musste zwingend Windows neuinstallieren also Laufwerk C formatieren auf dem Itunes installiert war. Mein Problem ist nun, dass ich keine Bewertungen, Playlists mehr bei Itunes habe..:( auf meinem Ipod ist hingegen noch alles beim alten. Mir geht es hier nicht darum die Musik oder so zu sichern die ist nämlich noch vorhanden, sondern darum dass ich die "Informationen" zu den einzelnen Liedern vom Ipod zu Itunes kopieren kann.. Kann mir da jemand helfen?? Kennt da irgendjemand ein Programm oder sonstiges?

    Vielen Dank schon mal im vorraus
    Gruß
     
    #1 Koerperklaus, 18. April 2009
  2. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859

    Die Datei wäre auf dem Laufwerk C gewesen soweit ich weiss. Muss aber glaube ich nicht sein such einmal nach einer Datei mit dem Namen "iTunes Library" das sollte evt. dein Problem lösen.

    MfG:

    Money
     
    #2 $$Money$$, 23. April 2009
  3. shadie
    shadie Gast

    externe SSD um das Laufwerk C von 2 Rechnern und 2 Notebooks zusammenzuführen

    AW: externe SSD um das Laufwerk C von 2 Rechnern und 2 Notebooks zusammenzuführen

    Du ziehst einfach C samt Windows Programmen etc. auf die SSD und das für jeden PC?......

    Wieso ? *LOL :lol:*LOL :lol:

    Wenn man weiß, wo man seine Daten hat, kann man doch auch gezielt nur die kopieren oder nicht?
    Warum komplett mit Windows etc. Partition C kopieren?

    Was man zum Dateien Synchronisieren auch nutzen kann ist Puresync.
    Das kann Dateien auf Ordnerebene Synchronisieren.


    Wie gesagt, verstehe nicht ganz warum du auch Windows etc. abspeicherst?


    Dafür werde ich zwar wieder gesteinigt aber deine Anwendung wäre ideal für nen Clouddienst.
     
    #3 shadie
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia 2070

    Jedes Ladekabel ist heute auch ein Datenkabel. *Glücklich :)
    Bzw. Bei Apple einfach iTunes über WLAN.
     
    #3 IphoneBenz
  5. Virikas
    Virikas Gast

    Kaufberatung NAS

    Doenertaker schrieb: Ich habe mir da nur die Amazon-Rezensionen der My Cloud Home angeschaut, da wird das mehrfach kritisiert (bei den 1-Sterne-Bewertungen), laut denen ist es so. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir steht eine MyCloudEx und das ist halbrichtig. In der Standardeinstellung, wenn man ein MyCloud Konto anlegt etc. dann ist das Ding AUCH(!) über die MyCloud Geschichte aus dem Inet erreichbar. Ist ganz angenehm für Leute die sich nicht mit Dyndns und Co. zusätzlich auseinander setzen wollen, sondern es einfach einfach haben möchten. Wer das nicht will kann natürlich die MyCloud Kisten auch als stinknormales NAS ins LAN hängen und sich um die Erreichbarkeit via Inet selbst kümmern. Allerdings funktioniert dann die HandyApp logischerweise auch nicht mehr.

    Für mich persönlich kein Thema, weil ich eh über meine eigene NextCloud synchronisieren, von daher steht das ding bei mir im Lan und ist nicht direkt aus dem Inet erreichbar.

    Performance ist absolut ok. Sowohl als iSCSI Target als auch per Windows Netshare wird die Performance lediglich vom Gigabit Netzwerkinterface gebremst.
     
    #3 Virikas
  6. Tekkla
    Tekkla Gast

    Outlookkalender auf Android synchronisieren?

    #3 Tekkla
  7. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Asrock ITX/TB3 X570 UEFI Uhrzeit Fehler

    Einstellungen -> Zeit und Sprache -> Jetzt synchronisieren
     
    #3 TheGermanEngineer
Thema:

Playlist, Bewertungen etc. mit Itunes synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Playlist, Bewertungen etc. mit Itunes synchronisieren - Similar Threads - Playlist Bewertungen Itunes

Forum Datum

iOS 17.2: Apple Music mit gemeinsamen Playlisten

iOS 17.2: Apple Music mit gemeinsamen Playlisten: iOS 17.2: Apple Music mit gemeinsamen Playlisten Wenn Nutzer eine Wiedergabeliste in Apple Music mit iOS 17.2 anzeigen, sehen sie eine neue Option in der oberen rechten Ecke, um andere Personen...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

WWDC 2023: Apple stellt neue Playlist für Apple Music zur Verfügung

WWDC 2023: Apple stellt neue Playlist für Apple Music zur Verfügung: WWDC 2023: Apple stellt neue Playlist für Apple Music zur Verfügung Um euch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es ab sofort eine Wiedergabeliste auf Apple Music, die den Namen WWDC23 Power Up...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen

TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen: TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen Die könnte für manchen spannend sein, denn sie erledigt etwas, wofür viele Dienste Geld wollen.. . TuneSwap für iOS: Musik-Playlisten umziehen
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Spotify: Erstellt euch eine Zeitkapsel-Playlist für den Januar 2024

Spotify: Erstellt euch eine Zeitkapsel-Playlist für den Januar 2024: Spotify: Erstellt euch eine Zeitkapsel-Playlist für den Januar 2024 Das heißt: Ihr wählt einige Songs aus, die euch dann im nächsten Jahr rückwirkend an den Start dieses Jahres erinnern sollen....
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Spotify mit Playlists zum Jahreswechsel 2023

Spotify mit Playlists zum Jahreswechsel 2023: Spotify mit Playlists zum Jahreswechsel 2023 Viele werden es sicherlich entspannt am Silvesterabend zusammen mit Freunden oder Familie ausklingen lassen. Für die entsprechende Musikuntermalung...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2022

YouTube Music: Neue Playlisten-Optik wird verteilt

YouTube Music: Neue Playlisten-Optik wird verteilt: YouTube Music: Neue Playlisten-Optik wird verteilt Das Unternehmen hat damit begonnen, die neue Playlisten-Ansicht mit aktualisierten Player-Elementen zu verteilen.. . YouTube Music: Neue...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

Spotify experimentiert mit Reaktionen auf Playlists in Podcast-Form

Spotify experimentiert mit Reaktionen auf Playlists in Podcast-Form: Spotify experimentiert mit Reaktionen auf Playlists in Podcast-Form Statt dass man mit – in meinen Augen – wichtigen Funktionen ums Eck kommt, hält man sich da aber doch eher an „Kleinigkeiten“...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

YouTube Premium: Neue Testfunktion erlaubt Neu-Anordnen und Ausblenden von Playlist-Inhalten

YouTube Premium: Neue Testfunktion erlaubt Neu-Anordnen und Ausblenden von Playlist-Inhalten: YouTube Premium: Neue Testfunktion erlaubt Neu-Anordnen und Ausblenden von Playlist-Inhalten August 2022 eine neue Testfunktion ausprobieren. Damit lassen sich Inhalte in euren Playlists neu...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

YouTube Music: Neue Playlist-Oberfläche wird getestet

YouTube Music: Neue Playlist-Oberfläche wird getestet: YouTube Music: Neue Playlist-Oberfläche wird getestet Allerdings probiert man sich da offenbar zunächst nur mit einem kleinen Nutzerkreis aus. Die Generalüberholung könnte durchaus umfangreich...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Spotify will von Nutzern erstellte Playlists hervorheben (Pilotprojekt)

Spotify will von Nutzern erstellte Playlists hervorheben (Pilotprojekt): Spotify will von Nutzern erstellte Playlists hervorheben (Pilotprojekt) Dabei soll es darum gehen, von der Community erstellte Playlists hervorzuheben. So könnt ihr ja beim...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

The Playlist: Netflix-Serie über Spotify startet 2022

The Playlist: Netflix-Serie über Spotify startet 2022: The Playlist: Netflix-Serie über Spotify startet 2022 Da gings um Google und wie man wohl zu Google Maps gekommen ist – klasse Mini-Serie, die ich jedem ans Herz lege, auch wenn sie nicht 1:1 das...
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Discord testet Watch Together fürs gemeinsame Ansehen von YouTube-Playlists

Discord testet Watch Together fürs gemeinsame Ansehen von YouTube-Playlists: Discord testet Watch Together fürs gemeinsame Ansehen von YouTube-Playlists Beide ermöglichten es, direkt bei Discord Musik von z. B. Discord testet Watch Together fürs gemeinsame Ansehen von...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Spotify Enhance: Playlists werden auf Wunsch mit passenden Liedvorschlägen gefüllt

Spotify Enhance: Playlists werden auf Wunsch mit passenden Liedvorschlägen gefüllt: Spotify Enhance: Playlists werden auf Wunsch mit passenden Liedvorschlägen gefüllt Enhance wird im Zuge der Ankündigung auch ab heute bereits an Spotify-Premium-Nutzer verteilt. Spätestens im...
User-Neuigkeiten 10. September 2021
Playlist, Bewertungen etc. mit Itunes synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden