Samsung Galaxy Home: Smart Speaker soll nun im dritten Quartal auf den Markt kommen

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy Home: Smart Speaker soll nun im dritten Quartal auf den Markt kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy Home: Smart Speaker soll nun im dritten Quartal auf den Markt kommen Vorgestellt wurde der Lautsprecher bereits im August 2018, auf den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy Home: Smart Speaker soll nun im dritten Quartal auf den Markt kommen

    Vorgestellt wurde der Lautsprecher bereits im August 2018, auf den Markt kommen sollte er ursprünglich im April 2019. Vor ein paar Tagen, als auch eine kleinere Version des Smart Speakers aufgetaucht ist, stand dann noch die erste Jahreshälfte für ein Release im Raum..

    Samsung Galaxy Home: Smart Speaker soll nun im dritten Quartal auf den Markt kommen
     
Thema:

Samsung Galaxy Home: Smart Speaker soll nun im dritten Quartal auf den Markt kommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden