Was ist schädlicher: Funkkopfhörer oder Bluetooth-Kopfhörer?

Diskutiere und helfe bei Was ist schädlicher: Funkkopfhörer oder Bluetooth-Kopfhörer? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist schädlicher: Funkkopfhörer oder Bluetooth-Kopfhörer? Hallo, ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen, will aber auf die Kabel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen, will aber auf die Kabel verzichten, deshalb überlege ich gerade, was sinnvoller ist: Bluetooth- oder Funk-Kopfhörer?

Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gelesen, nachdem Bluetooth als gefährlich eingestuft wurde. Ist das nur Panikmache oder ist da etwas dran?
    Sollte ich also lieber Funk-Kopfhörer kaufen?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist schädlicher: Funkkopfhörer oder Bluetooth-Kopfhörer? - Similar Threads - schädlicher Funkkopfhörer Bluetooth

Forum Datum

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für 5 Euro auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für 5 Euro auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für 5 Euro auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und ist ab sofort in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich. Trotz...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:02 Uhr

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...: Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die Runde Auch Xiaomi soll mit dem Xiaomi Tag in den kommenden Tagen sein AirTag-Pendant auf den Markt...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power

Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power: Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power Der Rockster 2 beerbt also das bereits 2015 erschienene Modell und soll an dessen langen Atem anknüpfen. Das neue Modell bietet laut...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion

IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion: IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion Das von Marta Krupi?ska entworfene Gerät dient als klassischer Abspieler für Musik oder Podcasts und empfängt Signale...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher

Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher: Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher Zur Abwechslung verbirgt sich dahinter kein neuer Bluetooth-Lautsprecher, sondern vielmehr ein Musik-Streaming-Hub. Dieser kann...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör: WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör Diese Lücke erlaubt es Angreifern in Reichweite, die Kontrolle über Bluetooth-Zubehör wie Kopfhörer zu übernehmen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

gfu: Erstmalig über 10 Millionen Funkkopfhörer in einem Jahr verkauft

gfu: Erstmalig über 10 Millionen Funkkopfhörer in einem Jahr verkauft: gfu: Erstmalig über 10 Millionen Funkkopfhörer in einem Jahr verkauft Quasi alles, was man sich so drahtlos holen kann – von irgendwelchen Over-Ears bis hin zu AirPods und Artverwandten.. . gfu:...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

ist 1080p oder 4k besser für die Augen? bzw Was ist schädlicher?

ist 1080p oder 4k besser für die Augen? bzw Was ist schädlicher?: Hallo liebes Forum, ich habe mit einem Freund diskutiert ich meine das mehr Pixel (4K) schlechter für die Augen sind er das Gegenteil (1080p). Nun bin ich mir auch nicht mehr sicher kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

"Windows Tool zum entfernen schädlicher Software" aufrufen!

"Windows Tool zum entfernen schädlicher Software" aufrufen!: Nabend! Habe eben mal wieder ein paar Updates für Win7 gezogen. Dabei war wieder das Windows Tool zum entfernen schädlicher Software. Allerdings weiß ich nicht wie ich das finde bzw aufrufen...
Windows 7 9. Februar 2011

Vivanco FMH 7190 Funkkopfhörer Set

Vivanco FMH 7190 Funkkopfhörer Set: Review Vivanco FMH 7190 Funkkopfhörer Set [IMG] So, nun kommt mal mein erster Review hier im Forum. Es geht um die Kopfhörer, welche ich mir vor ca. 2 Monaten gekauft habe, und nun lange...
Sound & Audio 1. Oktober 2009

Tevion Funkkopfhörer

Tevion Funkkopfhörer: Aldi hat ja wieder Funkkopfhörer von Tevion im Angebot, da ich jetzt nicht so der Soundexperte bin stellt sich mir die Frage ob die Dinger zum gelegentlichen Musikhören überhaupt taugen und wie es...
Sound & Audio 15. Dezember 2007
Was ist schädlicher: Funkkopfhörer oder Bluetooth-Kopfhörer? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. funk headset schädlich

,
  2. forum bluetooth kopfhörer

,
  3. bluetooth schädlicher als funk

,
  4. funkkopöfhöhrer gefährlich,
  5. strahlenbelastung funkkopfhörer,
  6. was ist schädlicher bluetooth wlan oder funk,
  7. bluetooth kopfhörer strahlenbelastung bose ,
  8. kabellose kopfhörer 2015 schädlich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden