Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors.

Diskutiere und helfe bei Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mich einfach mal über das Übertakten meines CPU´s informieren. Wie schon dem Thread zu entnehmen, besitze ich den Intel i7 920. Ich habe im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stavinco, 15. Februar 2009.

  1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    Hi,
    wollte mich einfach mal über das Übertakten meines CPU´s informieren. Wie schon dem Thread zu entnehmen, besitze ich den Intel i7 920. Ich habe im moment Standardtkühlung und wenn ich auf dem desktop arbeite auf 35°. Ingame ca 45°. Wenn ich ihn übertakten will, bräuchte ich dann WaKü? oder wie weit könnte ich mit meiner standartkühlung übertakten? Wäre dankbar für antwort. :great:
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. i7 920 übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden