Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors.

Diskutiere und helfe bei Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mich einfach mal über das Übertakten meines CPU´s informieren. Wie schon dem Thread zu entnehmen, besitze ich den Intel i7 920. Ich habe im... Discussion in 'Software & Treiber' started by stavinco, Feb 15, 2009.

1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

Hi,
    wollte mich einfach mal über das Übertakten meines CPU´s informieren. Wie schon dem Thread zu entnehmen, besitze ich den Intel i7 920. Ich habe im moment Standardtkühlung und wenn ich auf dem desktop arbeite auf 35°. Ingame ca 45°. Wenn ich ihn übertakten will, bräuchte ich dann WaKü? oder wie weit könnte ich mit meiner standartkühlung übertakten? Wäre dankbar für antwort. :great:

#1 stavinco, Feb 15, 2009
Thema:

Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors.

Loading...

Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors. - Similar Threads - Übertakten Intel 920

Forum Date

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:02 AM

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:42 PM
Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors. solved

Users found this page by searching for:

1. i7 920 übertakten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice