Wie und wie oft putzt ihr eure PC ?

Diskutiere und helfe bei Wie und wie oft putzt ihr eure PC ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich wollte wissen wie ihr eure PC säubert und wie oft, vieleich hat ja einer von euch ein Geheimtipp oder so ? Man weiß ja nie XP. Also... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PuSH, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hallo Leute ich wollte wissen wie ihr eure PC säubert und wie oft, vieleich hat ja einer von euch ein Geheimtipp oder so ? Man weiß ja nie XP.

    Also ich säubere meinen PC alle 3 Wochen und dazu benutze ich einen Staubsauger, Fön, Zewa und diese Ohrputzdinger.


    Now it's you turn ;)

    MFG
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Wie und wie oft putzt ihr eure PC ?

    laut google hatten wir schon so einen thread wie ich mich erinnern kann, steckt wohl im archiv:
    http://www.google.de/search?hl=de&c...putzen+sysprofile&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

    @ topic:
    ich befreie den rechner vom staub eig so 1x in 3-4 monate...und bisschen jedes malw enn ichd as gehäuse öffne um neue hardware zum beispiel einzusetzen.
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Wie und wie oft putzt ihr eure PC ?

    1x die Woche.
    Langeweile ftw.
     
    #3 Retribute, 1. Juni 2010
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Wie und wie oft putzt ihr eure PC ?

    Absaugen und Wischen ca. zwei mal pro Woche (wenn der Sauger eh schon läuft ^^), die Staubfilter reinigen nur ca. einmal im Monat oder alle zwei Monate. Reicht.
     
    #4 Filewalker, 1. Juni 2010
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Wie und wie oft putzt ihr eure PC ?

    also ich mach meinen PC mit der Druckluftpistole sauber 2bar und weg ist der dreck, sauber machen tu ich meinen relativ selten das letzte mal war anfang letztens jahres.
    Hört sich wunderlich an aber bisher ist netmal ne staubschicht im PC nur hier und dort ein wenig staub der sich gesetzt hat, und ich benutze keine FIlter oder dergleichen .
     
  6. gdolkin78
    gdolkin78 Praktikant
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95537
    2. SysProfile:
    134357
    AW: Wie und wie oft putzt ihr eure PC ?

    Jeden Samstag weil ich 2 Katzen habe. Bei 6 Lüftern ist die Luft im Hobbyraum sozusagen gesäubert! =)
     
    #6 gdolkin78, 1. Juni 2010
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Wie und wie oft putzt ihr eure PC ?

    Meist so alle 3Monate und dann hiermit da bleibt kein staub liegen und die Kühlrippen sind auch wieder frei!^^
     
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Wie und wie oft putzt ihr eure PC ?

    Ich habe es mal in das richtige Forum verschoben. Das nächste Mal selber darauf achten.
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Wie und wie oft putzt ihr eure PC ?

    Ich verweise auf ein schon vorhandenes Thema und schließe den Thread hiermit!
     
    #9 mitcharts, 1. Juni 2010
Thema:

Wie und wie oft putzt ihr eure PC ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden