„Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar

Diskutiere und helfe bei „Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar Für Apple iOS, die PS4 und die Xbox ist das Spiel ja ohnehin schon vor einer Weile an... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    „Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar

    Für Apple iOS, die PS4 und die Xbox ist das Spiel ja ohnehin schon vor einer Weile an den Start gegangen. Schade nur, dass die Konsolenversionen aber im Juni eingestellt werden.

    „Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar
     
Thema:

„Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden