Allgemeine Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Aktualisierung im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Mir ist aufgefallen dass die Aktualisierungen bei Sysprofile zur Zeit irgendwie nicht mehr stattfinden.Ist da ein Problem oder schläft das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 18. November 2013.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Hi Leute.

    Mir ist aufgefallen dass die Aktualisierungen bei Sysprofile zur Zeit irgendwie nicht mehr stattfinden.Ist da ein Problem oder schläft das iwi ein?

    Beispiel : In der PDM liste stehen immer noch die Einträge von Oktober und das obwohl inzwischen 2/3 vom November bereits rum ist.

    Benchmarks : ich habe meine Benchmarks am 16./17.10. aktualisiert und anhand der Werte weiß ich,dass ich auch in den Platzierungen bin bzw. ich um Plätze aufgestiegen bin.Die Anzeige im Profil und die Rankingliste ist dennoch unverändert.


    Ich habe die meisten bisher immer zur Geduld aufgerufen,aber nun zweifle ich selber daran dass es normal ist.Man fragt sich da ein wenig wozu man sein Profil immer möglichst aktuell hält,wenn die Daten nicht aktualisiert werden und man z.B. den Überblick verliert wer gerade in den Top 10 der PDM ist bzw. überhaupt in der Liste ist.

    Ein Statement der "offiziellen" wäre in der hinsicht mal nicht schlecht.

    LG Andy
     
    #1 amd_man_bavarian, 18. November 2013
    1 Person gefällt das.
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Ist bei mir ebenso
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bei mir aktualisiert sich auch nichts mehr..
     
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Ich denke das geht allen so.Jedoch ist die Frage warum das so ist.

    Es ist mir klar dass es eine Private Side ist und auch das die Admins noch ein RL haben,aber zumindest sollte man doch schauen das die funktionen zumindest 2-3mal im Monat aktualisiert werden,oder sehe ich das falsch ?
    Beim PDM halt ein paar Tage nach monatsende versteht sich.
     
    #4 amd_man_bavarian, 18. November 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    eigentlich wäre es am sinnvollsten wenn du DaGuru ne PN schreibst.
    Der Thread wird dich keinen Stück weiterbringen, das Thema haben wir alle 2-3 Wochen und dabei kommt nix raus.
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Aber diesmal aktualisiert sich garnichts mehr. Bei mir schon fast nen Monat her..
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich glaub, das liegt einfach daran, dass die server für das maßstab nicht geeignet sind, sprich, dass momentan die auslastung von sysprofile zu groß ist, sodass die automat. tasks nicht gescheid funktionieren und man dies manuell erledigen muss..
    es ist für das "kleinere" sysprofle vermutlich ausgelegt.
     
  8. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Das kann natürlich möglich sein,aber ab und an könnten doch die Admins mal nen Blick reinwerfen und Hand anlegen.
    Dieser monat ist schon fast gelaufen und die PDM liste ist immer noch nicht aktualisiert,was ich anhand meiner Punkte ersehen konnte.
    Ich finde wenn man eine solche Side aufzieht müsste man zumindest einen groben Wartungsplan haben,auch wenn die Kommunity am Wachsen ist.

    Edit : ich habe DaGuru mal diesbezüglich angeschrieben :) Ergebnisse werden natürlich weitergegeben ;)
     
    #8 amd_man_bavarian, 19. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Du musst immer bedenken, dass die Arbeiten an SysP komplett freiwillig erfolgen und sich daher den anderen Pflichten der Admins unterordnen müssen.
     
  10. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Das ist mir schon bewußt,aber eine gewisse pflege braucht jede Side.
    Zumindest sollte doch ein gewisses Maß an zuwendung da sein,sonst könnte man sich ja das ganze benchen und PDM vergeben fast sparen :o
     
    #10 amd_man_bavarian, 19. November 2013
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Toplisten aktualisiert. (gab einen Hänger ;) )
    PDM-Liste aktualisiert

    Danke für den Hinweis.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Dangescheen. :p
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wobei die aktualisierung etwas buggy verlaufen ist, was mir aufgefallen ist, dass z.b. alle meine benchmarkergebnisse plötzlich von den platziererungen bis auf die aquamark geflogen sind.
    dabei sind die besser als bei anderen usern
    kleines Beispiels 3DMark06 & 3DMarkVantage:
    Bullets Profil:
    sysProfile: ID: 78577 - Bullet572
    Meins:
    sysProfile: ID: 116069 - viper
    seine Werte mit Platzierungen, meine ohne.
     
  14. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wieso, passt doch Viper. Vergiss nicht, du hast jetzt eine Intel CPU, AMD und Intel sind bei den Toplisten getrennt, deshalb bist du nicht mehr drin. Und da ich bekanntlich einen Phenom habe, bin ich halt in der AMD Liste, du aber bei Intel. :)
     
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    So siehts aus. Eine HD6870 ist in Verbindung mit einem Intel nichtmehr in den Top 1000. ^^
     
Thema:

Allgemeine Aktualisierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden