Gamescom tickets vor ort kaufen?

Diskutiere und helfe bei Gamescom tickets vor ort kaufen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sry ich wusste nicht in welchen unter forum ich das reinmachen sollte. Wie schon gesagt kann man Gamescom Tickets auch vor Ort an der GC kaufen?? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SkylineR34, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Sry ich wusste nicht in welchen unter forum ich das reinmachen sollte.

    Wie schon gesagt kann man Gamescom Tickets auch vor Ort an der GC kaufen??
     
    #1 SkylineR34, 21. August 2009
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Ja.

    Wenn man mal recht günstig über die Messe schaun will sollte man einfach
    nach 16:00 Uhr vorbeischaun, dann hat man immer noch vier Stunden bis
    Messeende und zahlt nur 6,50 Euro.

    MfG RavingRAT
     
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    THX RavingRAT :great:
     
    #3 SkylineR34, 21. August 2009
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ich komm auch zur GC^^

    Glaubt ihr, dass am Sonntag die Tickts schon ausverkauft sein werden?
    Ich möchte sie auch vor Ort kaufen...
     
    #4 Acceleracer, 21. August 2009
  5. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    Ich war heute schon in GC, muss nur 12,50 Euro zahlen für 2x Personen mit Begleitung *ggg* (Schwerbehindertnausweis).

    So zu meiner Meinung, zu viele Leute, überfüllt und da kann man fast gar nichts mehr aussprobieren nur einfach zuschauen.. und die Infozentrale usw. sind sehr chaotisch, ich hatte jeden Stelle gefragt woher ich den T-Shirt kaufen kann, niemand kann es sagen oO

    Bezüglich den Tickets, denke ich eher dass es unbegrenzt ist die werden sowieso nachgedruckt.
     
    #5 Nocturne1984, 22. August 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Verschoben
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also am Mittwoch, wo ich da war, war es nicht all so überfüllt ^^ Aber irgendwie waren da nicht wirkliche Games, die mich geflasht haben, leider :( Risen könnte interessant werden Brink und hmm das wars auch aus meiner Sicht. Wovon ich ganz enttäuscht war, war EA so ein Saftladen ^^ Ich als leidenschaftlicher BF Zocker, habe mich schon sehr gerfreut auf BF: BC2, als ich das dann spielen durfte, war die Enttäuschung um so größer! Man kann die Gegner recht spät erkennen (also Feind/ Freund unterscheiden) und die zerstörbare Umgebung ist auch nicht so das was ich mir gedacht habe. Beispiel: als ich im Tank drin war und an einer kleinen Strassensperre nicht vorbei kam (nach mehrmaligem ballern auf die Kisten, haben diese nur Risse bekommen) entschied ich mich da einfach drum rum zu fahren, weil es eben schneller ging! So ein Mist!!! Die einzig gute Idee aus dem Game ist, dass man jetzt bei jedem Squadmitglied spawnen kann und nicht nur bei dem Leader! Diabolo3 ist überhaupt nichts für mich, aber was soll man da auch bitte schön von erwarten! Keine Inovationen nur die Grafik hat sich sehr verbessert, es ist und bleibt aber nur dummes rumgeklicke... CoD MW2 hat mich auch nicht überzeugen können... Ich kann noch mehr schreiben, aber ich merke gerade, dass ich mich schon ein wenig aufrege und ich gehe mal lieber rauchen...
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Gamescom tickets vor ort kaufen?

    Denke das hat sich erledigt

    Closed.
     
    #8 robert_t_offline, 22. September 2009
Thema:

Gamescom tickets vor ort kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gamescom tickets vor ort kaufen? - Similar Threads - Gamescom tickets ort

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Nintendo hat sie Entwicklern auf der Gamescom vorgeführt

Nintendo Switch 2: Nintendo hat sie Entwicklern auf der Gamescom vorgeführt: Nintendo Switch 2: Nintendo hat sie Entwicklern auf der Gamescom vorgeführt . . Nintendo Switch 2: Nintendo hat sie Entwicklern auf der Gamescom vorgeführt
User-Neuigkeiten 7. September 2023

„Persona 5 Tactica“ und „Persona 3 Reload“: Neues Material von der Gamescom 2023

„Persona 5 Tactica“ und „Persona 3 Reload“: Neues Material von der Gamescom 2023: „Persona 5 Tactica“ und „Persona 3 Reload“: Neues Material von der Gamescom 2023 Der zuerst genannte Titel wird ein vollwertiges Remake des JRPGs, welches ursprünglich 2006 für die PlayStation 2...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

„RoboCop: Rogue City“: Neuer Trailer zur Gamescom 2023

„RoboCop: Rogue City“: Neuer Trailer zur Gamescom 2023: „RoboCop: Rogue City“: Neuer Trailer zur Gamescom 2023 In dem Spiel leiht auch der Original-Schauspieler Peter Weller dem Charakter seine Stimme. Wie man sieht, muss RoboCop in dem Titel in den...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

„Starfield“: Live-Action-Trailer zur Gamescom 2023

„Starfield“: Live-Action-Trailer zur Gamescom 2023: „Starfield“: Live-Action-Trailer zur Gamescom 2023 September 2023 für Windows-PCs sowie die Xbox Series X|S. Wir haben auch schon Gameplay gesehen und aktuelle Leaks zeigen gar den kompletten...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Xbox und Bethesda nehmen an der gamescom 2023 teil

Xbox und Bethesda nehmen an der gamescom 2023 teil: Xbox und Bethesda nehmen an der gamescom 2023 teil bis 27. August 2023 statt. Xbox und Bethesda nehmen an der gamescom 2023 teil
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Nintendo nimmt 2023 an der gamescom teil

Nintendo nimmt 2023 an der gamescom teil: Nintendo nimmt 2023 an der gamescom teil Das Event kann nun einen prominenten Rückkehrer verbuchen: Nintendo wird nach mehrjähriger Abstinenz in diesem Jahr in Köln als Aussteller mit von der...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

gamescom 2022: Veranstalter ziehen ein positives Fazit

gamescom 2022: Veranstalter ziehen ein positives Fazit: gamescom 2022: Veranstalter ziehen ein positives Fazit Trotz der Herausforderungen sei die Spielemesse nach der Corona-Zwangspause vor Ort wieder hervorragend gelaufen. Rund 265.000 Besucher habe...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Ubisoft Store mit Gamescom-Deals von bis zu 75 Prozent Rabatt

Ubisoft Store mit Gamescom-Deals von bis zu 75 Prozent Rabatt: Ubisoft Store mit Gamescom-Deals von bis zu 75 Prozent Rabatt Ubisoft nimmt das zum Anlass, im eigenen Ubisoft Store mit einer Rabattaktion aufzuwarten. Die Gamescom-Deals sind bis zum 10....
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022

Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022: Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022 Diese beiden Gaming-Monitore wirken fast wie ein Brückenschlag zwischen Monitoren und Smart-TVs, wenn man sich so die...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

gamescom 2022: Sony sagt PlayStation-Präsenz für die Messe ab

gamescom 2022: Sony sagt PlayStation-Präsenz für die Messe ab: gamescom 2022: Sony sagt PlayStation-Präsenz für die Messe ab Das Event ist für den Zeitraum vom 24. bis 28. gamescom 2022: Sony sagt PlayStation-Präsenz für die Messe ab
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern

gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern: gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern Allerdings sieht es so aus, dass einige Publisher und Entwickler es nicht für notwendig erhalten, sich auf der Messe zu...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren?

kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren?: kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren? Ich wohne in Siegen und letztes Jahr war das so
Computerfragen 9. August 2011

Gamescom Tickets

Gamescom Tickets: kann man die Gamescom tickets auch vor Ort kaufen, statt vom Saturn oder so ?
freie Fragen 17. Juni 2011
Gamescom tickets vor ort kaufen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden