m3a Phenom 9850

Diskutiere und helfe bei m3a Phenom 9850 im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich stehe schon lange vor diesem Problem. Ich habe mir ein M3a AM2+ geholt und jetz frage ich mich ob ein 9850 drauf laufen wird. Ich habe mal... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von M@rshall92, 21. November 2008.

  1. M@rshall92
    M@rshall92 Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73141

    Hallo

    ich stehe schon lange vor diesem Problem. Ich habe mir ein M3a AM2+ geholt und jetz frage ich mich ob ein 9850 drauf laufen wird. Ich habe mal gelesen dass das Board den 9850er nicht unterstützt obwohl der 125 TDP hat und die CPU auch. Meint ihr das es klappt? oder sollte ich mir den 6400+ lieber holn. Weil ich hab oft gehört das es geht aber auch oft das es nichts wird.

    EDIT:

    Lohnt es sich auf den Phenom 2 zu warten? und wie teuer wird der ca.? Wird der überhaupt laufen?

    MFG M@rshall92
     
    #1 M@rshall92, 21. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  2. M@rshall92
    M@rshall92 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73141

    Push

    Kann mir keiner helfen? :cry:
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    läuft leider nicht dadrauf denke ich mal
    ist zwar ein AM2+ mainboard
    aber es hat nur 95W CPU support wegen 4 pahsen stromversorgung
    asus support seite hat aber ne zulassung für folgende cpu
    Phenom X4 9850 (HD9850WCJ4BGH,rev.B3,SocketAM2+,Quad-Core
    also exakt diese scheint doch zu laufen
     
    #3 Mr_Majestro, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
Thema:

m3a Phenom 9850

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden