Welche bekannteren und coolen Games auf RaspberryPi 4 Model B?

Diskutiere und helfe bei Welche bekannteren und coolen Games auf RaspberryPi 4 Model B? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen Raspberrypi 4 Model B 4 Gb auf dem ich alles mögliche gemacht habe. Habe aber kein eigenen PC oder so und dachte es gibt einige... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sinaj288, 17. Februar 2022.

1. sinaj288
    sinaj288 Gast

Also ich habe einen Raspberrypi 4 Model B 4 Gb auf dem ich alles mögliche gemacht habe. Habe aber kein eigenen PC oder so und dachte es gibt einige gute Games die man darauf spielen kann also lit Monitor aber so Warzone geht glb nicht weil er zu schwach ist. BTW ER IST AUF 2GZ OVERCLOCKT vlt hat er durch das mehr Leistung.

:)

2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Netzteil zu wenig watt???

tritonin schrieb: ist von cooler master 500w 80 plus 230v Zum Vergrößern anklicken....
    Noch mal:
    Wie heißt die Model-Nr. des Netzteils komplett?

#3 wuselsurfer
  4. solida
    solida Gast

Passt mein Netzteil für die 3080?

Threshold schrieb: Das 650er ist Crap, das 750er klar besser. Immer das 750er kaufen, wenn man mehr als 550 haben will. Zum Vergrößern anklicken....
    Cool, danke dann bin ich ja froh!

Würde mich jedoch mal interessieren warum das, oder die 650er Crap sind?
    Ich habe mir gerade die Leistungsunterschiede angeschaut: Produktvergleich von be quiet!

#3 solida
  5. vlim
    vlim Gast

Bessere Lüftung?

AW: Bessere Lüftung?

deady1000 schrieb: be quiet! Dark Rock Pro TR4 Tower Kühler - CPU Kühler | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks Einen von diesen würde ich empfehlen. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Dark-Rock-Pro-TR4-Tower-Kuehler ist ein Kühler für den Threadripper.

Produktvergleich von be quiet!

Und die Kollegen von Thw haben den Dark Rock Pro 4 mal gegen den alten Dark Rock Pro 3 getestet
    Ergebnis: der DRP 4 kühlt etwa 9°-12° schlecchter als der alte DRP 3

Testing Results & Conclusion - be quiet! Dark Rock Pro 4: Return to the Dark Side

#3 vlim
  6. Ralle@
    Ralle@ Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Guten Morgen Jungs & Mädels.
    Ich habe ein Problem mit The Crew 2, die Karte will bei de Game partout nicht hochtakten und meine CPU schnellt mit allen Kernen auf 100% sobald das Game gestartet wird.
    Das resultiert darin dass selbst das Menü mit 4 - 6 FPS dahin zuckelt. Ist das ein bekannter BUG vom Game? Mit der 2080 TI im anderen Rechner läuft alles normal, mit der 5700 XT ist es auch normal, nur die Seven mag nicht.

#3 Ralle@
Thema:

Welche bekannteren und coolen Games auf RaspberryPi 4 Model B?

Die Seite wird geladen...

Welche bekannteren und coolen Games auf RaspberryPi 4 Model B? - Similar Threads - bekannteren coolen Games

Forum Datum

Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt

Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt: Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt Juni 2025 für Windows-PCs. Diese Information entstammt einem versehentlich zu früh veröffentlichten Trailer auf dem offiziellen...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

Google Gemini: Nutzerzahlen erstmals offiziell bekannt

Google Gemini: Nutzerzahlen erstmals offiziell bekannt: Google Gemini: Nutzerzahlen erstmals offiziell bekannt Wie The Information berichtet, erreicht Googles KI-Assistent aktuell rund 350 Millionen monatlich aktive Nutzer weltweit. Die tägliche...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Wednesday: Season 2: Termine bekannt

Wednesday: Season 2: Termine bekannt: Wednesday: Season 2: Termine bekannt Netflix hat heute die Termine bekannt gegeben. Die Serie kommt nicht in einem Schwung auf den Markt, sondern wird gesplittet. Wednesday: Season 2: Termine...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten...

Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten...: Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten Galaxis Mit der neuen Animationsserie „Star Wars: Geschichten der Unterwelt“, die ab dem 4. Mai startet,...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Google Pixel 9a: Starttermin nach Verzögerung bekannt gegeben

Google Pixel 9a: Starttermin nach Verzögerung bekannt gegeben: Google Pixel 9a: Starttermin nach Verzögerung bekannt gegeben . . Google Pixel 9a: Starttermin nach Verzögerung bekannt gegeben
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Avengers Doomsday: Marvel gibt vollständigen Cast bekannt

Avengers Doomsday: Marvel gibt vollständigen Cast bekannt: Avengers Doomsday: Marvel gibt vollständigen Cast bekannt In einem kürzlich abgehaltenen, „actiongeladenen“ Livestream auf YouTube und verschiedenen Social-Media-Kanälen wurde nun die...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein

DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein: DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein Der bekannte Leaker Jasper Ellens will Infos zur kommenden DJI Mavic 4 Pro erhalten haben – und zwar direkt von zwei voneinander...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

eufy Rasenmähroboter E15 und E18: Preise und Daten bekannt

eufy Rasenmähroboter E15 und E18: Preise und Daten bekannt: eufy Rasenmähroboter E15 und E18: Preise und Daten bekannt Nun sind die beiden Modelle der Anker-Firma offiziell vorgestellt worden. Wie ich bereits im letzten Jahr schrieb, erinnern die beiden...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Amazon Alexa+: Preise bekannt

Amazon Alexa+: Preise bekannt: Amazon Alexa+: Preise bekannt Die kann viel mehr, wie wir in diesen Beiträgen bereits berichteten. Alexa+ kostet 19,99 Dollar pro Monat, ist jedoch für alle Prime-Mitglieder kostenlos. Amazon...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Xiaomi 15-Serie: Preise für Europa sollen bekannt sein

Xiaomi 15-Serie: Preise für Europa sollen bekannt sein: Xiaomi 15-Serie: Preise für Europa sollen bekannt sein Das LTPO-OLED-Display des Xiaomi 15 misst laut letzter Berichte 6,36 Zoll (16,15 cm) in der Diagonale. Die Hauptkamera wurde gemeinsam mit...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Bertelsmann gibt Partnerschaft mit OpenAI bekannt

Bertelsmann gibt Partnerschaft mit OpenAI bekannt: Bertelsmann gibt Partnerschaft mit OpenAI bekannt Unter anderem will der Medienkonzern ChatGPT Enterprise intern breit einsetzen. Gemeinsame Entwicklungsprojekte mit OpenAI sollen auch die...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

The Way Out: Prime Video gibt den Cast der Escape-Room-Comedy-Show bekannt

The Way Out: Prime Video gibt den Cast der Escape-Room-Comedy-Show bekannt: The Way Out: Prime Video gibt den Cast der Escape-Room-Comedy-Show bekannt Die ploppen überall immer mehr auf, diese Art Sendungen. Mittlerweile nicht nur im linearen TV, sondern vermehrt auch im...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

Apple gibt Zahlen für das vierte Geschäftsquartal bekannt

Apple gibt Zahlen für das vierte Geschäftsquartal bekannt: Apple gibt Zahlen für das vierte Geschäftsquartal bekannt Die Ergebnisse zeigen eine solide Performance in einem herausfordernden Marktumfeld. Hier sind die wichtigsten Zahlen und Fakten:. Apple...
User-Neuigkeiten 1. November 2024
Welche bekannteren und coolen Games auf RaspberryPi 4 Model B? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden