Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können?
Diskutiere und helfe bei Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können? Ich habe hier noch 2 Mikrofone aus den 70er Jahren gefunden,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2010.
Thema:
Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können? - Similar Threads - Widerstand Mikrofone |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-AnschlussRazer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss: Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss
Das technische Herzstück ist eine 30-Millimeter-Dynamikkapsel mit Nierencharakteristik. Der Frequenzbereich...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:32 Uhr |
Insta360 Mic Pro vorgestellt: Drahtloses Mikrofon mit E-Ink-Display und mehrInsta360 Mic Pro vorgestellt: Drahtloses Mikrofon mit E-Ink-Display und mehr: Insta360 Mic Pro vorgestellt: Drahtloses Mikrofon mit E-Ink-Display und mehr
. .
Insta360 Mic Pro vorgestellt: Drahtloses Mikrofon mit E-Ink-Display und mehr
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Elgato veröffentlicht neue Audio-Docks und ein MikrofonElgato veröffentlicht neue Audio-Docks und ein Mikrofon: Elgato veröffentlicht neue Audio-Docks und ein Mikrofon
So bringt man drei Audio-Docks sowie ein frisches Mikrofon auf den Markt. Bleiben wir zunächst bei letzterem.
Elgato veröffentlicht neue...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2026 |
Aus Deutschland regt sich Widerstand gegen Googles KI-ÜbersichtenAus Deutschland regt sich Widerstand gegen Googles KI-Übersichten: Aus Deutschland regt sich Widerstand gegen Googles KI-Übersichten
Nun reicht eine Allianz aus NGOs, Verbänden und Organisationen der Medien- und Digitalwirtschaft reicht DSA-Beschwerde gegen...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2025 |
Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...: Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon im Case
Diese sollen nun das Erbe der Nothing Ear antreten – die für mich wie die bisherigen...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2025 |
Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestelltInsta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt
Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Apple Music Sing: iPhone wird zum Karaoke-Mikrofon für Apple TVApple Music Sing: iPhone wird zum Karaoke-Mikrofon für Apple TV: Apple Music Sing: iPhone wird zum Karaoke-Mikrofon für Apple TV
Ab Herbst können Nutzer ihr iPhone als kabelloses Mikrofon für Karaoke-Sessions am Apple TV verwenden. Der Gesang wird dabei über...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2025 |
Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?: Hallo,
ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Wenn ich...
|
Software & Treiber | 14. Januar 2025 |
Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-InterfaceShure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface: Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface
Das Mikrofon verfügt über ein integriertes Audio-Interface, das die gleichzeitige Aufnahme von zwei Kanälen ermöglicht. Die Besonderheit...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Rtx 3070 FE Widerstand?Rtx 3070 FE Widerstand?: Hallo
Ich habe heute meine 3070 Fe mit neuer Wärmeleitpaste versehen
Als ich die alte entfernt habe ist jedoch einer der Widerstände abgebrochen..
Deshalb meine Frage
Weiß jemand wie viel Ohm...
|
Grafikkarten | 1. September 2022 |
Bundesregierung will Widerstände gegen Mobilfunkmasten mit Kommunikationsinitiative aufbrechenBundesregierung will Widerstände gegen Mobilfunkmasten mit Kommunikationsinitiative aufbrechen: Bundesregierung will Widerstände gegen Mobilfunkmasten mit Kommunikationsinitiative aufbrechen
Dazu gibt es ja sogar spezielle Karten, die euch die notwendigen Informationen liefern. In der Regel...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2019 |
Frage zu den Widerständen bei Lüftern!Frage zu den Widerständen bei Lüftern!: Hi,
welchen widerstand brauche ich wenn ich 12V auf 7V bringen möchte?
Oder 12V auf 5V?
Noch eine Frage: bei welchem kabel muss ich dann den widerstand dazwischen klemmen?
(bei 3pin und...
|
Luft- & Wasserkühlung | 12. Dezember 2008 |
Lüfter per Widerstand regeln?!Lüfter per Widerstand regeln?!: Servus ich würd gern ma wissen wie viel Strom en Lüfter so zieht?!
Möchte meinen 12er (Front) bissel leiser mache, der dreht mit 2000, Klar ist das der mit 12Volt betrieben wird jetzt muss ich...
|
Luft- & Wasserkühlung | 22. März 2008 |
Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mikrofon widerstand
,widerstand paralell zu mikrofon
,mikrofon Widerstand