Habt ihr noch eine HDD?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr noch eine HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr in euren Computern noch eine HDD zum Beispiel als zweite Festplatte eingebaut? Überlege mir noch eine 2 TB HDD zusätzlich zu meiner 1TB NvME... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von headlessdev, 26. Dezember 2024.

1. headlessdev
    headlessdev Gast

Habt ihr in euren Computern noch eine HDD zum Beispiel als zweite Festplatte eingebaut?

Überlege mir noch eine 2 TB HDD zusätzlich zu meiner 1TB NvME SSD zu kaufen und einzubauen um da zB Spieledateien, Fotos, Backups etc. zu sichern, weiß aber nicht wie sinnvoll das besonders für Spieledaten ist.

:)

#1 headlessdev, 26. Dezember 2024
Thema:

Habt ihr noch eine HDD?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr noch eine HDD? - Similar Threads - Habt HDD

Forum Datum

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Habt ihr noch eine HDD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden