Grafikkarte leuchtet rot?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte leuchtet rot? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Deku1bakougo, 15. März 2024.
Thema:
Grafikkarte leuchtet rot?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte leuchtet rot? - Similar Threads - Grafikkarte leuchtet rot |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
VGA leuchte leuchtet und grafikkarte stürzt ab?VGA leuchte leuchtet und grafikkarte stürzt ab?: Hallo,
ich habe mein pc im juni zusammengebaut und bis jetzt lief alles gut.
ich habe eine rx6800.
doch nun, nach einer gewissen zeit leuchtet im mainboard die VGA lampe weiss und die...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2024 |
Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?: Nach dem Wechsel des CPU-Luftkühlers und dem Neustart des PCs funktionierte der Grafikkartenlüfter nicht, obwohl der CPU-Lüfter und andere Komponenten aktiv waren. Trotz Reinigung der Kontakte und...
|
Prozessoren | 4. Juli 2024 |
Grafikkarte leuchtet aber wird vom pc nicht erkannt?Grafikkarte leuchtet aber wird vom pc nicht erkannt?: Hallo,
ich habe mir einen neuen PC gekauft und musste die Grafikkarte selber einbauen. Sie sollte richtig eingebaut sein und leuchtet wird aber beim Geräte Manager nicht angezeigt. Ich habe die...
|
Grafikkarten | 20. September 2023 |
Grafikkarte leuchtet rot?Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo habe ein Problem mit meiner grafikkarte (RX 6700 XT). Sie leuchtet an den anschlüssen rot aber sonst überall normal wie ich es eingestellt habe, das war schon länger so dann habe ich meinen...
|
Grafikkarten | 12. Juli 2022 |
Grafikkarte leuchtet/blitzt kurz auf beim Starten, wieso?Grafikkarte leuchtet/blitzt kurz auf beim Starten, wieso?: Hallo Leute,
https://www.youtube.com/watch?v=zLVdqBX3Ge4
wenn ich meinen PC anschalte leuchtet/blitzt der beleuchtete Schriftzug "Geforce RTX" kurz auf, bevor er dauerhaft angeht, wieso ist das...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2022 |
pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?: ich habe gestern mein pc zusammen gebaut mit folgenden komponenten msi b450 -a pro max ryzen 5 1600 system power 9 400w und eine gtx 1060 6gb
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2021 |
Grafikkarte leuchtet blau?Grafikkarte leuchtet blau?: Ich habe eine rx 570 8gb gekauft und habe auch genug Watt für meine PC Teile. Aber sie leuchtet trotzdem blau. Was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-leuchtet-blau-2
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2020 |
Grafikkarte platine Lampe leuchtet wenn ich netzteil einschalte?Grafikkarte platine Lampe leuchtet wenn ich netzteil einschalte?: Ist das normal?:0 b450q pro max Mainboard und 5600xt asus tuf graka..nehme den pc zum ersten mal in betrieb
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2020 |