Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Effzeh47, 15. Februar 2024.

1. Effzeh47
    Effzeh47 Gast

Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer Intel Core I5 oder was wäre angemessener? Aktuell habe ich einen etwas älteren I5, der allerdings mit größeren Dateidownloads seine Probleme hat.

:)

Thema:

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Die Seite wird geladen...

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien? - Similar Threads - Prozessor schnellem Download

Forum Datum

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version: Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version Nutzer, die das Spiel bereits über Steam, GOG oder den Epic Store erworben haben, können die Mac-Version ohne...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden