Erst CPU oder GPU upgraden?
Diskutiere und helfe bei Erst CPU oder GPU upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich benutze momentan eine gtx 1080 mit einem i5 9600k und 16 gb ddr4 RAM. Mein Plan wäre es, auf eine radeon 7900 gre und einen ryzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LuClient, 11. September 2024.
Thema:
Erst CPU oder GPU upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Erst CPU oder GPU upgraden? - Similar Threads - CPU GPU upgraden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Was sollte ich jetzt am besten upgraden (CPU oder GPU)?Was sollte ich jetzt am besten upgraden (CPU oder GPU)?: Hallo,
ich hab ein Problem und zwar kann ich gewisse Spiele nur auf den niedrigsten Grafiken spielen oder es laggt bei den meisten Spielen einfach unnormal. Deshalb überlegte ich lange meine GPU...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
GPU oder CPU als erstes Upgraden?GPU oder CPU als erstes Upgraden?: hallo ich wollte meinen Pc mal Upgraden für Fortnite und habe die Frage ob ich als erstes lieber den cpu oder den gpu Upgraden soll
Gpu: rtx 4060 ti
Cpu: ryzen 5 5600...
|
Prozessoren | 1. November 2024 |
Pc Upgraden (Gpu und Cpu)?Pc Upgraden (Gpu und Cpu)?: Mein budget ist so um die 500 Euros, und hab ein AM4 Sockel
Mein Prozessor ist AMD RYZEN 5 6 CORE PROCESSOR
und meine Grafikkarte ist die NVDIA geforce GTX 1660 super...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2024 |
gpu oder cpu upgraden für fps?gpu oder cpu upgraden für fps?: was soll ich mehr für fps bei zocken upgraden...gpu ist immer bei 100 bei der auslastung aber ich habe eine r5 4500 und hab gehört cpu soll fps krass verbessern weil ich mir dann eine 7800x3d...
|
Prozessoren | 3. September 2024 |
CPU oder gpu upgraden?CPU oder gpu upgraden?: Hi,
Ich habe eine rtx3060 und als CPU einen ryzen5 4500 und ich wollte fragen ob eins von den beiden nicht mit den anderen mithalten kann und ich denjenigen dann upgraden muss. Also zb will ich...
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
GPU oder CPU upgraden?GPU oder CPU upgraden?: Hallo.
Ich möchte etwas an meinem pc upgraden, weiß aber nicht ob ich die GPU oder die CPU upgraden soll. Als GPU habe ich die GTX 1660 super und als CPU den AMD ryzen 5 3600...
|
Prozessoren | 13. März 2024 |
CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
|
Prozessoren | 7. März 2024 |
Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?: Habe eine RX 5500xt 8GB und ein Ryzen 5 3400g.Ich würde wenn ich die GPU upgraden würde gegen eine RTX 3050 upgraden,wenn ich den Prozessor upgraden würde gegen einen Ryzen 5 5500.Was währe...
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Was upgraden CPU oder GPU?Was upgraden CPU oder GPU?: Ich überlege momentan meinen PC zu upgraden. Jetzt ist die Frage, ob ich fürs Gaming eher meine GPU von einer RTX 3060 zu einer RTX 4070 upgrade oder eher meinen ryzen 7 5800x auf einen ryzen 7...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2023 |
Gaming Computer upgraden, CPU oder GPU?Gaming Computer upgraden, CPU oder GPU?: Hi,
ich habe mir überlegt mein Gaming Computer upzugraden allerdings nach und nach. Was wäre in meinem Fall sinnvoller upzugraden damit ich bessere leistung in Games wie CS 2, Warzone, Gta habe....
|
Prozessoren | 20. Dezember 2023 |
Cpu oder Gpu / beides upgraden?Cpu oder Gpu / beides upgraden?: Guten Tag,
kenne mich leider nicht besonders gut mit hardware aus und brauche eure hilfe.
Spiele am Pc gerne Spiele (Cs2, Apex, TCM und so einiges mehr)
Ich spiele auch gerne neue Spiele aber...
|
Grafikkarten | 27. August 2023 |
Cpu oder gpu upgraden?Cpu oder gpu upgraden?: Hallo Leute,
ich weiß nicht genau was ich bei meinem setup upgraden soll.
gpu:zotac geforce gts 450
cpu:intel core i3
ich würde es zu einem i9/i7 oder zu ner rtx 3060 ändern.
was lohnt sixh...
|
Prozessoren | 1. Juli 2022 |
was eher upgraden gpu oder cpu?was eher upgraden gpu oder cpu?: hallo, hab nen i5 9400f und ne gtx 1660ti, was lohnt sicher eher upzugraden, da in spielen wie forza z.B. der vram immer voll ist hatte ich vor die graka upzugraden, aber zum beispiel in bf2042...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2022 |