Hohe Cpu Temp?

Diskutiere und helfe bei Hohe Cpu Temp? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich habe gerade vorhin GTA normal gespielt, und auf einmal hat alles begonnen komplett zu lagen, also entschloss ich mich meinen PC... Discussion in 'Prozessoren' started by Reezy9pm, Jul 19, 2024.

1. Reezy9pm
    Reezy9pm Gast

Hallo.

ich habe gerade vorhin GTA normal gespielt, und auf einmal hat alles begonnen komplett zu lagen, also entschloss ich mich meinen PC neuzustarten. Nachdem ich das tat bekam ich eine ,,CPU überhitzt´´ Warnung bevor Windows gebootet hat. Nun hat meine CPU 70 Grad bei normalnutzung, Discord etc. Was soll ich tun?

CPU: AMD Ryzen 7 5800x
    AIO: Liquid Freezer II 240 (Arctic)

:)

#1 Reezy9pm, Jul 19, 2024
Thema:

Hohe Cpu Temp?

Loading...

Hohe Cpu Temp? - Similar Threads - Hohe Cpu Temp

Forum Date

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren: Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren In unserer letzten Monatsumfrage wurde die Frage gestellt, ob der Zugang zu solchen Plattformen erst ab einem Alter von 16...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:32 AM

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See: LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See Das LEGO Icons Captain Jack Sparrow’s Pirate Ship Set (Nummer 10365) kommt mit 2.862 Teilen daher und bietet zahlreiche Details aus...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025
Hohe Cpu Temp? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice