Wird Hardware noch günstiger?
Diskutiere und helfe bei Wird Hardware noch günstiger? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denkt ihr, dass die nächsten Monate PC-Hardware, also GPUs, CPUs, Mainboards etc. noch günstiger werden oder so bleiben? Ich möchte einen neuen PC,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von poscher, 29. August 2023.
Thema:
Wird Hardware noch günstiger?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wird Hardware noch günstiger? - Similar Threads - Hardware günstiger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratisStarlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis: Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis
Das Unternehmen bietet euch Internetzugang via Satellit an. Dafür benötigt ihr entsprechende Hardware, wie...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:43 Uhr |
Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-UnterstützungHome Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung: Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung
Version 15.2 bringt einige Neuerungen mit sich, die vor allem unter der Haube zu finden sind. Das auf Buildroot...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-ModellenCMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen: CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen
Ende April wird das Unternehmen sein zweites Smartphone unter dem CMF-Label vorstellen. Das Phone 2 Pro markiert...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurückMindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück
Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigtPolestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt: Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt
Das E-Auto soll ab dem Modelljahr 2026 ein kostenloses Hardware-Upgrade, auch für Bestandskunden, erhalten. So sollen die Fahrzeuge von dem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im AnmarschFramework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch: Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch
Februar ein Event angekündigt. Das Unternehmen verspricht „die größten Ankündigungen“ seit zwei Jahren und macht mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Pc Hardware?Pc Hardware?: Hallo habe ansich ein hardwer problem unzwar habe ich
eine GPU AMD RX7900XT die Cpu 7 5800X3D
mit je 4 DDR4 Ram 3200 MHz
einen netzteil mit 650 watt was halt zu wenig ist 1 frage welches...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?: Hallo Leute,
ich habe oft gelesen, dass eine "gute" Intel CPU mit Quicksync und einer iGPU für das Transcoden ausreicht. Ich habe mich jedoch für eine GTX 1060 mit 6 GB entschieden.
Die...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC:
CPU: Intel Core i9-10900
GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft)
Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Gute & Günstige PC Hardware Komponenten?Gute & Günstige PC Hardware Komponenten?: Hallo zusammen,
wo könnte man sich schlau machen, welche Hardware Komponenten (Grafikkarte, CPU, Ram, ..) zur Zeit vom Preis-Leistungsverhältnis top sind? Möglicherweise kann man dann ja auch...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |
Wann wird Hardware günstiger?Wann wird Hardware günstiger?: Insbesondere die 3060ti und der Ryzen 7 3700x. Ich würde mir gerne die 3060ti und den ryzen 7 3700x kaufen aber ich würde gerne noch warten bis sie günstiger sind. Wie lange müsste ich da noch...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2020 |
Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 EuroAmazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro: Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro
Auch Amazon wird sich in das Getümmel werfen, startet sogar direkt heute mit Sonderaktionen.. .
Amazon-Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2019 |
Saturn und Media Markt: Samsung-Hardware 19% günstiger, on- und offlineSaturn und Media Markt: Samsung-Hardware 19% günstiger, on- und offline: Saturn und Media Markt: Samsung-Hardware 19% günstiger, on- und offline
Die Händler Media Markt und Saturn reduzieren Geräte von Samsung. Ab Samstag Abend, 20.00 Uhr, bis Dienstag, den 26....
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2018 |