Grafikkarte wird nicht genutzt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht genutzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in den Bildern ist meine hardwear zu sehen! Ich habe folgendes Problem, meine Grafikkarte wird in Warzone 2,0 nur zu 30 Prozent ausgelasted !... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vincentb123178, 25. November 2022.

  1. Vincentb123178
    Vincentb123178 Gast

    Hallo, in den Bildern ist meine hardwear zu sehen!

    Ich habe folgendes Problem, meine Grafikkarte wird in Warzone 2,0 nur zu 30 Prozent ausgelasted ! Meines Wissens nach sollte meine CPU gut mit der GPU matchen und sich nicht gegenseitig ausbremsen.


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
    #1 Vincentb123178, 25. November 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte wird nicht genutzt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht genutzt? - Similar Threads - Grafikkarte genutzt

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...

Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...: Ich verwende zuhause eine DELL-USB-C Dockingstation mit zwei Monitoren (jew. 2560x1440). Ich plane jetzt einen neuen Laptop zu kaufen und stehe vor der Frage ob ich auf eine kräftige Grafikkarte...
Grafikkarten 24. September 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt bzw. genutzt?

Grafikkarte wird nicht erkannt bzw. genutzt?: Hey ich wollte soeben Assassins Creed Valhalla anzockeln und wunderte mich sofort über die minimalen FPS (ca. 1-10). Jetzt sehe ich im Menü, dass bei GPU nur „Intel(R) UHD Graphics 630 steht, was...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Grafikkarte wird erkannt aber nicht genutzt?

Grafikkarte wird erkannt aber nicht genutzt?: Ich habe eine GeForce GTX 1050 Ti bekommen und auch eingebaut aber die Lüfter drehen sich nicht und es fühlt sich alles an wie vorher (habe eine APU Ryzen 5 Pro 3400G) als ich den PC einschaltete...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Kann die Grafikkarte in Blender genutzt werden auch wenn Noname?

Kann die Grafikkarte in Blender genutzt werden auch wenn Noname?: Hallo, Die grossen hersteller sind ja bekanntlich Nvidia und Asus. Fast alle aktuellen Karten arbeiten problemlos mit Blender. Nun gibt es Grafikkartenhersteller welche zwar die selben Chips...
Grafikkarten 2. November 2021

Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt?

Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt?: Hallo an alle! Ich habe da ein problem... Wenn ich in meinem fall gta 5 spiele geht meine Grafikkarte auf 0% auslastung und nichts läd dem entsprechend... aber wenn ich nichts spiele oder einfach...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern?

Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern?: Minecraft benutzt bei mir seit ein paar tagen nichtmehr meine bessere Grafikkarte, sondern die intigrierte der CPU. Wenn ich in der NVIDIA Systemsteuerung bin und diese dann ändere, wirkt die...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Grafikkarte nur zu 50% genutzt?

Grafikkarte nur zu 50% genutzt?: Ich habe mit vor kurzem Cyberpunk 2077 gekauft und hatte auf meinem 2. Bildschirm den Taskmanager geöffnet, um zu sehen wie mein Pc so tut. Da es kein high end pc war, waren die fps ingame...
Grafikkarten 13. Dezember 2020
Grafikkarte wird nicht genutzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden