RX6700XT OC Edition aber nur 20 FPS in Fortnite?

Diskutiere und helfe bei RX6700XT OC Edition aber nur 20 FPS in Fortnite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe mir eine RX6700XT OC Edition geholt. Habe heute das erste Mal damit fortnite gespielt erreiche aber nur 20 FPS und das im Performance... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BenjaminGer, 6. Dezember 2023.

1. BenjaminGer
    BenjaminGer Gast

Hi Leute,

habe mir eine RX6700XT OC Edition geholt. Habe heute das erste Mal damit fortnite gespielt erreiche aber nur 20 FPS und das im Performance Modus!!!

Ware paar Tage davor bei einem Laden und habe ihn mir einrichten lassen Treiber installieren lassen...also muss alles aktuell sein! (Habe einen AMD Athlon 3000G, wenn das weiter hilft)

Wisst ihr da weiter? Bitte um schnelle antwort!

MfG

Benjamin

:)

#1 BenjaminGer, 6. Dezember 2023
Thema:

RX6700XT OC Edition aber nur 20 FPS in Fortnite?

Die Seite wird geladen...

RX6700XT OC Edition aber nur 20 FPS in Fortnite? - Similar Threads - RX6700XT Edition FPS

Forum Datum

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Heute um 17:42 Uhr

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:13 Uhr
RX6700XT OC Edition aber nur 20 FPS in Fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden