Unterschiedliche Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Temperaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich hab gestern meinen PC zusammen gebaut und meinem Prozessor gleich den Cinebench runtergezogen.3 Kerne sind auf 100° und 3 auf 97°.Wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Uztfxvbku, 18. August 2023.

1. Uztfxvbku
    Uztfxvbku Gast

Hallo Leute,

Ich hab gestern meinen PC zusammen gebaut und meinem Prozessor gleich den Cinebench runtergezogen.3 Kerne sind auf 100° und 3 auf 97°.Wie kommt das dass die Temperaturen so unterschiedlich ausfallen?

:)

Thema:

Unterschiedliche Temperaturen?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Temperaturen? - Similar Threads - Unterschiedliche Temperaturen

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP

Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP: Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP Ab Mai 2026 werden neue, direkt von Nintendo veröffentlichte Exklusivtitel für die Nintendo Switch 2 global mit...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p: 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als 4K-TVs, sie verbrauchen mehr Strom und sind...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle

Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle: Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle Halbjahr 2025 vorgelegt. Darin schlüsselt man auf, wie sich die Elektromobilität bzw....
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5 Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
Prozessoren 26. Februar 2025

Preise sehr unterschiedlich?

Preise sehr unterschiedlich?: Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist. Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99 Euro sein und auf Mediamarkt eigentlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?

Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?: Hallo ich habe mir gerade ein PC zusammengebaut und beim benchmark ist mir aufgefallen das cpu temperatur sich vom mainboard tempsensor unterscheidet ich hab im bios nachgeschaut aber ich weiß...
Prozessoren 21. Juni 2024

CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?

CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut: CPU: Ryzen 5 5600X GPU: ASUS Radeon RX 6600 XT Gehäuse: NZXT H510 Flow AIO: NZXT Kraken x63 280mm Motherboard: ASUS TUF B550 Gaming...
Prozessoren 20. August 2022

MSI Afterburner und Taskmanager zeigt unterschiedliche Temperatur?

MSI Afterburner und Taskmanager zeigt unterschiedliche Temperatur?: Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine Rx 5700 xt nitro + special edition. Jetzt wollte ich mal so die Temperaturen checken wenn sie unter Vollast ist. Ich benutze dafür den MSI...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Hohe Temperatur unterschiede der einzelnen Cores

Hohe Temperatur unterschiede der einzelnen Cores: Tach liebe Community! Da unter uns die absoluten Spezialisten sind frag ich einfach mal drauf los! (Hoffe der Thread passt^^) Ich habe festgestellt das die Temperaturen meines Intel Core2Quad...
Probleme mit Hardware 15. Juni 2010

Unterschiedliche Temperaturen der GTX260

Unterschiedliche Temperaturen der GTX260: Hallo, seit längerem liefert mir mein PC verschiedene Temperaturen über meine GPU. Zudem wurde wohl meine Onboard-Grafikkarte unbewusst übertaktet, obwohl ichs nur bei meiner GTX260 getan hab....
Grafikkarten 28. Juli 2009

Großer Temperatur unterschied (brauche hilfe)

Großer Temperatur unterschied (brauche hilfe): Hi also ich besitze einen intel Core 2 duo E6400 erläuft auf 3ghz bei 1,35 Volt auf einem Ausu p5q-deluxe . bei prime zeig mir der asus ai tweaker (oc programm) ca.45 °C an, der CPUID...
Prozessoren 7. September 2008
Unterschiedliche Temperaturen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden