Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist das System Win 11 kompatibel? die Komponenten sind: CPU: Core i3 12100F Mainboard: H610M-HDV/M.2(micro-ATX) RAM: Corsair Fury beast(16Gb,... Discussion in 'Prozessoren' started by Elias03649, Feb 24, 2023.

1. Elias03649
    Elias03649 Gast

Hi, ist das System Win 11 kompatibel?

die Komponenten sind:

CPU: Core i3 12100F Mainboard: H610M-HDV/M.2(micro-ATX) RAM: Corsair Fury beast(16Gb, 3600Mhz) M.2-SSD: Crucial P3 plus 1Tb (5000Mb/s) Netzteil: bequiet! System Power 9, 600 Watt

GPU: Amd Radion rx 5700xt

Case NZXT H510 schwarz/rot Miditower

Könnt mir auch gerne mal schreiben, wie ihr die zusammenstellung findet.

Vielen Dank für die Antworten :)

:)

#1 Elias03649, Feb 24, 2023
Thema:

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?

Loading...

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)? - Similar Threads - Setup Windows kompatibel

Forum Date

Im Windows Setup nichts anklicken können?

Im Windows Setup nichts anklicken können?: Ich kann im Windows Setup nichts anklicken und komme nur mit enter vorran https://www.gutefrage.net/frage/im-windows-setup-nichts-anklicken-koennen
Software & Treiber Jan 13, 2025

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?: Ich habe eien M2 ssd bekommen PCIe 4.0 NVMe aber wenn ich win 10 installieren möchte wir sie da mich an erkannt aber wenn ich mich bios schaue wir sie da aufgelistet Ich habe Asrock b450 pro 4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 23, 2023

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes...
Software & Treiber Dec 15, 2023

Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?

Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?: Ich installiere gerade Windows neu auf meinem PC da ich es ausversehen auf die HDD installiert habe aber ich bin mir jetzt nicht sicher welche der 2 Datenträger die SSD und welche die HDD ist da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 1, 2023

Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?

Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?: Hallo. Ich würde gerne Windows 7 (Ja ich weis, ist outdated) auf meinen HP-Pavilion installieren. Das Problem ist: Ich brauche einen "Windows 7 USB 3 Treiber". Ich habe schon auf HP.com geguckt....
Software & Treiber Mar 15, 2022

Reicht eine normale Formatierung per Windows Setup?

Reicht eine normale Formatierung per Windows Setup?: Guten Tag, ich habe leider ein falsches Chrome addon installiert wo sich als Virus herausgestellt hat jetzt ist meine Frage ob es reicht eine normale Formatierung per Windows Setup durchzuführen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 26, 2021

Windows Setup erkennt keine SSD?

Windows Setup erkennt keine SSD?: Hi. Ich habe eine WD SN850 2TB und wollte beim ersten Start des PCs, Windows darauf installieren. Leider erkennt Windows die Karte nicht. Im BIOS erkannte es die Kate in der Boot Reihenfolge aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 19, 2021

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht: Moin, Ich nutze einen Medion Mini-PC S420001, der mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Ich bin nun jedoch ein Freund von Windows 7 geblieben und würde dieses daher gern, wenn möglich parallel zu...
Windows 7 Dec 18, 2019

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5. scheitert es an einem Setup Fehler. Auch die Option...
Windows 7 Nov 26, 2018

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File: Wie finde ich die zuletzt gespeicherte Dateien auf der Disk
Windows 10 Apr 17, 2018

Windows 10: OneDrive setup startet immer automatisch

Windows 10: OneDrive setup startet immer automatisch: Hallo zusammen, seit ca. 3-4 Wochen startet sich bei mir der Prozess "OneDrive Setup" von alleine und das jeden Tag, manchmal sogar mehrmals täglich. Das Problem dabei ist, dass es eine...
Windows 10 Jul 4, 2017

Windows Setup Center 13.05 download

Windows Setup Center 13.05 download: Hallo Zusammen. Ich versuche seit Tagen an das Windows Setup Center 13.05 heranzukommen. Für ne Win7 Reparaturinstallation benötigt. Alle links die im Netz angegeben werden (eigentlich immer nur...
Windows 7 Aug 5, 2018

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden : Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB Es ist der Laptop meines Sohnes mit Windows 7 Proffessional...
Windows 7 May 14, 2018
Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice