Warum ist meine Cpu schon übertaktet?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine Cpu schon übertaktet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also heute hab ich mir extra ein neues Mainboard geholt (asus rog strix z370-f gaming) damit ich meine i7 8700k übertakten kann. Soweit ich weis ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gta5rrr, 12. Oktober 2021.

  1. gta5rrr
    gta5rrr Gast

    Also heute hab ich mir extra ein neues Mainboard geholt (asus rog strix z370-f gaming) damit ich meine i7 8700k übertakten kann. Soweit ich weis ist der Turbotackt der cpu bei 4,7ghz. Aber als ich im Taskmanager geguckt habe habe ich bemerkt das meine CPU auf 5gh läuft. Ich habe zuvor auch in den Einstellungen den höchsten presett ausgewählt gehabt. Kann es daran liegen. Ich bin verwirrt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist meine Cpu schon übertaktet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden