Woher weiß ich dass das Mainboard funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Woher weiß ich dass das Mainboard funktioniert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab nen Laptop, der mir runtergefallen ist, beim auseinandernehmen ist mir ein fast durchgerissenes displaykabel aufgefallen, also habe ich an den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mensch4, 27. März 2022.

  1. Mensch4
    Mensch4 Gast

    Ich hab nen Laptop, der mir runtergefallen ist, beim auseinandernehmen ist mir ein fast durchgerissenes displaykabel aufgefallen, also habe ich an den hdmi anschluss ein anderes display drangehängt, auf diesem bekomme ich ebenfalls keine Ausgabe, was unter Umständen daranliegen könnte, dass keine Festplatte mit betriebssystem dranhängt und das Bios menü wird evntl. nur auf dem internen angezeigt, jetzt habe ich den Laptop komplett zerlegt und nur noch das mmainboard mit den allerwichtigsten Komponenten ist übrig, alles andere wie Wlan karte, zusätzliche usb anschlüsse,... habe ich entfernt, auch das kaputte displaykabel. Wenn der LAptop das interne Display nicht mehr erkennt, gibt es dann automatisch alles auf das über HDMI angeschlossene Display aus? Oder muss ich dazu erst einen bootfähigen stick mit linux oder so dranhängen um herauszufinden ob das mainboard tot ist? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass das Mainbord beim herunterfallen Schaden genommen hat?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher weiß ich dass das Mainboard funktioniert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden