Pc friert ein und stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei Pc friert ein und stürzt ab? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe seit ca 1-2 Wochen das Problem, dass mein Pc anfing beim zocken einzufrieren, Ton lief allerdings noch für 1-2 Minuten. Ich dachte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FynxTV, 19. Januar 2024.

1. FynxTV
    FynxTV Gast

Hi Leute,

habe seit ca 1-2 Wochen das Problem, dass mein Pc anfing beim zocken einzufrieren, Ton lief allerdings noch für 1-2 Minuten.
    Ich dachte mir Nix bei bis es schlimmer wurde.
    Grade ebend ist der Pc im normalen Betrieb gefreezt. Dann abgestürzt…

Habe ihn dann gestartet und er brauchte locker 5 mal bis er anging heißt er ging an dann wieder aus und wieder an‍♂️

Temperaturen von Grafikkarte sowohl Prozessor waren okay.
    habe memtest 86 laufen lassen beim ersten Versuch stürzte es ab jetzt versuche ich es zum 2. mal

komponenten

Netzteil : Silentiumpc Vero L1 600W

grafikkarte : rx 5600xt xfx

processor : ryzen 5 2600x

Ram : corsair vengence lpx 16gb 3200

Mainboard: ASRock b450 pro4

Eine HDD von Western digital und eine Nvme ssd von crystal

Brauche echt Hilfe und hoffe das es nicht teuer wird.

PS: habe eine andere Grafikkarte rumliegen könnte es mit der versuchen

:)

Thema:

Pc friert ein und stürzt ab?

Die Seite wird geladen...

Pc friert ein und stürzt ab? - Similar Threads - friert stürzt

Forum Datum

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Pc friert ein und stürzt ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden