Kmm die CPU noch funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Kmm die CPU noch funktionieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eben ganz wenig Wärmeleitpaste ausversehen an 5-9 Pins unter der CPU geschmiert. Sollte ich sie trotzdem verbauen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EnesC595, 19. Mai 2022.

  1. EnesC595
    EnesC595 Gast

    Moin, ich habe eben ganz wenig Wärmeleitpaste ausversehen an 5-9 Pins unter der CPU geschmiert. Sollte ich sie trotzdem verbauen?

    :)
     
    #1 EnesC595, 19. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kmm die CPU noch funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden