Gibt es in Gehirn auch ein CPU?

Diskutiere und helfe bei Gibt es in Gehirn auch ein CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich wollte fragen ob in Gehirn auch ein CPU eingebaut ist. Und wenn ja, wie viel Kernel und GHZ hat dieser CPU? Und welche Architekt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrincPersia, 2. März 2022.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also ich wollte fragen ob in Gehirn auch ein CPU eingebaut ist. Und wenn ja, wie viel Kernel und GHZ hat dieser CPU? Und welche Architekt basiert der Gehirn CPU? Könnte man damit auch x86 Windows Programme betreiben, wenn man das schaffen würde am PC ein zu bauen? Das würde mich interessieren. Weil ohne CPU würde in Gehirn nichts reagieren (Also auch nicht mal denken).

:)

#1 PrincPersia, 2. März 2022
Thema:

Gibt es in Gehirn auch ein CPU?

Die Seite wird geladen...

Gibt es in Gehirn auch ein CPU? - Similar Threads - Gehirn CPU

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Gemini für Google Home: Google tauscht das Gehirn seines Sprachassistenten aus

Gemini für Google Home: Google tauscht das Gehirn seines Sprachassistenten aus: Gemini für Google Home: Google tauscht das Gehirn seines Sprachassistenten aus Jetzt ist das Smart Home an der Reihe: Google hat angekündigt, den bekannten Google Assistant durch ein völlig neues...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Wie viele Transistoren hätte das Gehirn?

Wie viele Transistoren hätte das Gehirn?: Oder müsste es haben, wenn man es nach bauen will https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-transistoren-haette-das-gehirn
Prozessoren 13. September 2024

Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?

Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?: Eine CPU besteht aus Milliarden Logikgattern. Ein Hirn aus Milliarden vernetzten Neuronen. Eine CPU kann nur nach primitiven Logikvorgaben handeln. Ein Gehirn kann lernen und dieses erlernte...
Prozessoren 3. August 2022

Nintendo Switch: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging veröffentlicht

Nintendo Switch: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging veröffentlicht: Nintendo Switch: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging veröffentlicht Aber sicher erinnert ihr euch auch noch an das 2005 in Europa erschienene „Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging“ für den Nintendo DS, oder?...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern: Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern Klar, es gibt auch Sprachsteuerung oder manch andere Techniken, etwa für das Eyetracking. Doch ganz anders...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen

Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen: Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen Dieses Mal geht es nicht um elektrische Fahrzeuge oder Reisen ins All, sondern um das menschliche Gehirn. So...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019
Gibt es in Gehirn auch ein CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden