hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

Diskutiere und helfe bei hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von hozzey, 1. März 2024.

1. hozzey
    hozzey Gast

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben

:)

Thema:

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

Die Seite wird geladen...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum... - Similar Threads - gerade hdd eingebaut

Forum Datum

Disco Elysium – The Final Cut: Rollenspiel-Meilenstein gerade kostenlos

Disco Elysium – The Final Cut: Rollenspiel-Meilenstein gerade kostenlos: Disco Elysium – The Final Cut: Rollenspiel-Meilenstein gerade kostenlos Disco Elysium – The Final Cut gehört definitiv in diese Kategorie. Und das gibt es gerade kostenlos im Epic Games Store....
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2025

Sorry We’re Closed: Nostalgischer Survival-Horror mit Dämonen gerade kostenlos

Sorry We’re Closed: Nostalgischer Survival-Horror mit Dämonen gerade kostenlos: Sorry We’re Closed: Nostalgischer Survival-Horror mit Dämonen gerade kostenlos Der Einzelspieler-Titel setzt auf eine nostalgische Atmosphäre und mischt dabei bekannte Elemente, um keine bloße...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

The Operator: Gerade kostenloses Indie-Game macht dich zum digitalen Ermittler

The Operator: Gerade kostenloses Indie-Game macht dich zum digitalen Ermittler: The Operator: Gerade kostenloses Indie-Game macht dich zum digitalen Ermittler Das Spiel für Windows und macOS entführt Spieler in die Rolle eines FDI-Operators, der von seinem...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025

Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?

Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?: Hey, ich baue gerade einen Gaming pc. Kosten Punkt 1300€ habe einen zusammen gestellt, gibt es noch Verbesserungen? danke :) https://geizhals.de/?cat=WL-4321701&hloc=at&hloc=de&nocookie=1...
Mainboards 16. Februar 2025

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
Prozessoren 14. Februar 2025

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Ich habe gerade ein pc mit einem i5 10th würde gerne upgraden?

Ich habe gerade ein pc mit einem i5 10th würde gerne upgraden?: Hallo mein mainboard hat den sockel 10th mit intel. Ich habe gerade den intel i5 10th und würde gerne meine gpu und cpu upgraden meine graffikarte ist gerade eine amd 570. Was würdet ihr mir...
Prozessoren 1. Januar 2025

Was bräuchte ich für eine CPU für eine rx6950 xt hab gerade einen? Ryzen 7 5700x und eine...

Was bräuchte ich für eine CPU für eine rx6950 xt hab gerade einen? Ryzen 7 5700x und eine...: Und welchen Prozessor sollte ich mir am besten holen...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis

Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis: Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis Aktuell bekommt ihr Wizard of Legend, einen Dungeon Crawler. Der Wizard of Legend ist laut der Entwickler eine kompromisslose, actionreiche...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Oaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOG

Oaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOG: Oaken: Rundenbasiertes, taktisches Roguelike gerade gratis bei GOG Hierbei handelt es sich um den gar nicht mal so alten Titel Oaken aus dem Jahr 2022. Erwähnenswert: der Titel ist für Linux,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2024

Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?

Hallo baue gerade ein pc und habe ein Problem?: Habe das mahteboard b650 gaming plus wifi und merke jetzt die Löcher für die wasser pumpe gibt es nicht,kann man das nur mit Luft kühler ?...
Mainboards 1. Dezember 2024

FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App Store

FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App Store: FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im Mac App Store Vielleicht eine Alternative oder Ergänzung zu Cyberduck / Mountainduck für einige.. . FileZilla Pro RemoteDrive gerade kostenlos im...
User-Neuigkeiten 13. August 2024
hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden