Wächter des Tages

Diskutiere und helfe bei Wächter des Tages im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Auch nach den Ereignissen aus "Wächter der Nacht" (2004) liegen Licht und Dunkel – Gut und Böse – im modernen Moskau weiter im Clinch. Die... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von nDivia, 28. September 2007.

  1. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    [​IMG]

    Quelle: http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_4537.htm

    Dies ist der Nachfolger des russischen Films Wächter der Nacht. Ein sehr gut gemachter Film, der seinem Vorgänger in Nichts nachsteht! Hab selten einen Film gesehn, der mich derart gefesselt hat und mich die Zeit im Kino vollends vergessen ließ (zumal es mein 2. Kinofilm dieses Abends war :o )!!!
    Einfach geilomatiko!!!
    Wemmer den 1. Teil allerdings nicht gesehen hat, sollte man Wächter des Tages nicht vorher anguggn, logischerweise... ;)
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ist der ähnlich gemacht wie der Erste Teil? Wen ja, dann ist er nix für mich. Muss gestehen das ich den ersten Teil für einen der schlechtesten Filme halte die ich seiner Zeit gesehen habe.
     
  3. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Jupp, der is ähnlich dem 1. Teil, also eher nix für dich! :o ;)

    Hab selbst in meinem Freundeskreis nur 2 Leute, die den Film geil fanden, alle andern fanden ihn, oh Wunder, grottig...

    Entweder man liebt oder man hasst ihn! ;)
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Man kann ja nicht alles mögen ^^ Zumindest weiß ich das ich ihn nicht anzusehen brauche :o
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich werd mir den erst anguggn, wenn auch der dritte teil da ist, und dann auf dvd ;)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Beim ersten Teil wäre ich beinahe eingeschlafen (war aber situationsbedingt), muss mir den also nochmal anschauen. Warte da aber immernoch auf einen Director's Cut o.ä.

    Den zweiten Teil schaue ich mir auch an, will ja dennoch wissen wie es weitergeht.
     
Thema:

Wächter des Tages

Die Seite wird geladen...

Wächter des Tages - Similar Threads - Wächter

Forum Datum

Homematic IP: Tür-Wächter informiert über Schließzustand der Haustüre

Homematic IP: Tür-Wächter informiert über Schließzustand der Haustüre: Homematic IP: Tür-Wächter informiert über Schließzustand der Haustüre Die haben nun einen Türschlosssensor namens HmIP-DLS im Programm. Genauer gesagt ist jener zumindest aktuell nur als Bausatz...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2021

Windows 10: System wacht immer aus Ruhezustand auf

Windows 10: System wacht immer aus Ruhezustand auf: Hallo und ein gutes neues Jahr an alle. Ich habe das Problem, dass mein Rechner immer wieder von alleine aus dem Ruhezutand erwacht. Er geht in Ruhezustand und wacht sofort wieder auf. Um äußere...
Windows 10 1. Januar 2017

Mein Pc wacht nichtmehr aus dem Energiesparmodus auf

Mein Pc wacht nichtmehr aus dem Energiesparmodus auf: Mein Pc wacht nichtmehr aus dem Energiesparmodus auf Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mein PC nichtmehr aus dem Energiesparmodus aufwacht. Wenn ich ihn wecken will fangen...
Computerfragen 18. Januar 2012
Wächter des Tages solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden