kann Ordner auf USB-Stick nicht löschen

Diskutiere und helfe bei kann Ordner auf USB-Stick nicht löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ordner auf meinem USB-Stick, der sich einfach nicht löschen lässt. Weder über die Funktion "löschen" noch über den Papierkorb. Der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe einen Ordner auf meinem USB-Stick, der sich einfach nicht löschen lässt. Weder über die Funktion "löschen" noch über den Papierkorb. Der Ordner bleibt drauf. Was kann ich noch machen, um den Stick komplett zu leeren?
     
    #1 Unregistriert, 13. September 2014
  2. PhilipMarlowe
    PhilipMarlowe Gast

    schon mal überlegt den Stick zu formatieren?
     
    #2 PhilipMarlowe, 13. September 2014
  3. Daedalus
    Daedalus Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unlocker kriegt eigentlich alles weg:

    [​IMG]
     
  4. TmToxic
    TmToxic Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    shift + entf = unwiderruflich löschen

    ansonsten versuch, per eingabeaufforderung (dieser ms-dos-überbleibsel) und dann z.B.

    del C:\Filename (wobei C:\ für dein Laufwerk steht)
     
  5. *marco*
    *marco* Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schauen ob Inhalt aus diesem Ordner gerade verwendet wird oder ob der Ordner schreibgeschützt ist >> Rechtsklich auf Ordner >> Eigenschaften >> und dann unten bei Attribute. Wenn du das schreibtgeschützt rausgemacht hast trenn dein USB Stick und schließ ihn neu an. Geht es nicht kannst du den USB stick formatieren.
     
  6. Kinsi
    Kinsi PC-User
    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    starte den rechner neu und versuchs noch mal. könnte sein dass eine software auf den stick in dem besagten ordner zugreift. könnte auch eine versteckte datei sein.
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Formatieren hats gebracht :)

    kann zu.
     
    #7 Unregistriert, 13. September 2014
Thema:

kann Ordner auf USB-Stick nicht löschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb sachen können nicht gelöscht werden

    ,
  2. ordner auf usb stick lässt sich nicht löschen

    ,
  3. usb stick daten lassen sich nicht löschen

    ,
  4. datei auf usb stick lässt sich nicht löschen,
  5. ps3 usb ordner lässt sich nicht löschen,
  6. USB Ordner lässt sich nicht löschen,
  7. dateien auf usb stick nicht löschbar,
  8. usb stick lässt sich nicht löschen,
  9. intenso läßt sich nicht löschen,
  10. usb daten löschen wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden