Desktop für Macbook Pro?

Diskutiere und helfe bei Desktop für Macbook Pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will einen Desktop kaufen und diesen mit meinem MacBook Pro (2024) verbinden. Was wäre nicht all zu schlecht um mit meinem Macbook... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnonymeFrage314, 16. Oktober 2024.

1. AnonymeFrage314
    AnonymeFrage314 Gast

Hallo,

Ich will einen Desktop kaufen und diesen mit meinem MacBook Pro (2024) verbinden.

1. Was wäre nicht all zu schlecht um mit meinem Macbook kompatibel zu sein?
    2. Ist es wichtig, dass ich den Desktop von Mac kaufe oder kann es ein x-beliebiges sein, z.B. Acer oder so?
    3. Preislich sollte es nicht all zu hoch sein, (bis 300)
    4. Die Leistung muss nicht perfekt (wie bei Gamingdesktops), sollte aber auch nicht zu schlecht sein. Ich brauche es für's Trading und da sollte die Leistung trotzdem etwas da sein.
    Danke im Vorraus

:)

#1 AnonymeFrage314, 16. Oktober 2024
  2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

CPU Temp im Sommer

Ich sag mal so, mein MacBook läuft lüfterlos normalerweise, und so verschieden sind Desktop- und Mobile-CPUs nicht mal. Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie heiß das Teil manchmal wird, aber Sorgen mache ich mir keine. Zur Not regelt die Kühlung gegen.

#3 TheGermanEngineer
  3. AeroX
    AeroX Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Kleines update:

Desktop:

Q6600 2,4ghz (geschichte)
    I7 920 2,6ghz oc @3,8ghz (Geschichte)

Notebook

Intel pentium dual Core 2ghz (Geschichte)
    Intel Core 2 Duo 2,4ghz (aktuell im MacBook)

MfG *Glücklich :)

#3 AeroX
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Intel Core i7-6700K im Desktop-Rechner für alles was nach Leistung schreit
    Intel Core i7-8559U im MacBook Pro
    Intel Core i5-8250U im Surface Pro 6

Wobei so ein kleiner i7-8559U erstaunlich viel Leistung aus dem Boden stampft für das wahnsinning geringe TDP-Budget.

#3 TheGermanEngineer
  5. skyw8lk3r
    skyw8lk3r Gast

Der Speichermedien-Bilderthread

Die Samsung SSD´s sind einfach dufte!

Die 830er werkelt im Macbook und der Desktop hat letztens erst ne 840er (Non-Pro) bekommen

#3 skyw8lk3r
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

Wenn man die MacBooks mit Aldi Laptops vergleicht, ja dann sind die durchaus hochwertig, gut verarbeitet und schick *LOL :lol:

Schau mal im Ortsansäßigen Elektronikfachgeschäft was die an Laptops um 1500€ haben und vergleich das mal mit nem MacBook. Vor allem die Ausstattung, wie @IsoldeMaduschen bereits erwähnte ist das teils fast Verarsche mMn.

#3 chill_eule
Thema:

Desktop für Macbook Pro?

Die Seite wird geladen...

Desktop für Macbook Pro? - Similar Threads - Desktop Macbook

Forum Datum

Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus

Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus: Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus Was Samsung-Nutzer bereits seit Jahren mit DeX kennen, will Google nun nativ in Android integrieren. Die Grundidee ist simpel: Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber… Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:45 Uhr

Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone

Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone: Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone Die Entwickler implementieren damit Features, die Nutzer bisher nur von der Desktop-Version kannten.. . Vivaldi 7.4 für...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall

Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall: Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall Damit verhindert die App, dass Screenshots von Signal-Chats gemacht werden – egal ob von euch selbst oder von Microsofts umstrittenem...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Parallels Desktop 20.3: Neue Features für Entwickler und Streamer

Parallels Desktop 20.3: Neue Features für Entwickler und Streamer: Parallels Desktop 20.3: Neue Features für Entwickler und Streamer Das Update auf Version 20.3.0 führt mehrere wichtige Funktionen ein, die den Funktionsumfang der Virtualisierungssoftware...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase

Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase: Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase Die bislang iOS-exklusive Beta steht ab dem heutigen 23. April 2025 allen Nutzern zur Verfügung.. Threema Desktop 2.0:...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Chrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbar

Chrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbar: Chrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbar Die Version 135.0.7049.114 steht für Windows und macOS bereit, Linux-Nutzer erhalten die Version 135.0.7049.114. Die...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Personalisierte News am Desktop: Google Discover kommt

Personalisierte News am Desktop: Google Discover kommt: Personalisierte News am Desktop: Google Discover kommt Dies gab der Suchmaschinenriese im Rahmen des Search Central Live Events in Madrid bekannt. Damit erweitert Google die Reichweite von...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche

Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche: Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche Das Update bringt mehrere Verbesserungen mit sich:. . Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Discord: Neues Game Overlay und überarbeitete Desktop-App

Discord: Neues Game Overlay und überarbeitete Desktop-App: Discord: Neues Game Overlay und überarbeitete Desktop-App In diesem Zug bringt man auch eine neue Version des Game Overlays an den Start. Das Game Overlay habe man von Grund auf neu entwickelt,...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus: Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus In der Beta 3 von Android 16 wurde eine Funktion namens „Desktop View“ entdeckt, die darauf hindeutet, dass Google plant,...
User-Neuigkeiten 13. März 2025
Desktop für Macbook Pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden