Steam Problem habe steam neuinstalliert und Steamapps kopiert es wird in steam aber nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Steam Problem habe steam neuinstalliert und Steamapps kopiert es wird in steam aber nicht angezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Problem habe steam neuinstalliert und Steamapps kopiert es wird in steam aber nicht angezeigt Ich habe vor kurzem mein PC neu installiert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Problem habe steam neuinstalliert und Steamapps kopiert es wird in steam aber nicht angezeigt

    Ich habe vor kurzem mein PC neu installiert und davor den Steamapps ordner auf meine Festplatte gezogen und die Keys aufgeschrieben , jetzt hab ich Steam wieder installiert und den ordner wieder eingefügt aber in Steam werden die Spiele nicht angezeigt und ich hab über 150 € für diese spiele ausgegeben alles legal. Ich bin am verzweieln
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dateipfad von STEAM ändern (Fehlermeldung, deinstallieren, Fehler ...
    http://www.gutefrage.net/frage/dateipfad-von-steam-aendern

    Magicka Tutorial Thread - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/708443-magicka-tutorial-thread.html

    SoftTH.com
    http://softth.com/

    Steam Problem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/steam-problem-614414.html

    [Tutorial] Football Manager 2012 Deutsche Sprachdatei - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=t4a_4nqQrRw

    Left 4 Dead 2 - Non-Steam Installation | Private-Servers
    http://www.private-servers.info/left-4-dead-2-non-steam-installation

    Counterstrike-Source ? Spiele ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/Counterstrike-Source

    Cliffs of Dover startet (nicht mehr) - Thema
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7871043264/m/8721056649
     
Thema:

Steam Problem habe steam neuinstalliert und Steamapps kopiert es wird in steam aber nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden