Facebook: Ehemalige Managerin outet sich als Whistleblowerin

Diskutiere und helfe bei Facebook: Ehemalige Managerin outet sich als Whistleblowerin im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Ehemalige Managerin outet sich als Whistleblowerin Darüber hatte auch ich gebloggt – etwa darüber, dass interne Studien von Instagram... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.603
    Zustimmungen:
    12

    Facebook: Ehemalige Managerin outet sich als Whistleblowerin

    Darüber hatte auch ich gebloggt – etwa darüber, dass interne Studien von Instagram durchaus einen schädlichen Einfluss auf junge Mädchen nachgewiesen haben. Auch wurde dadurch bekannt, dass Facebook es recht aggressiv versucht, jüngere Nutzer für sich zu gewinnen.

    Facebook: Ehemalige Managerin outet sich als Whistleblowerin
     
Thema:

Facebook: Ehemalige Managerin outet sich als Whistleblowerin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden