XREAL: AR-Brillen starten in Europa

Diskutiere und helfe bei XREAL: AR-Brillen starten in Europa im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; XREAL: AR-Brillen starten in Europa Die produzieren Brillen für Augmented Reality, Vodafone und die Telekom wollten die Lösungen hierzulande schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    XREAL: AR-Brillen starten in Europa

    Die produzieren Brillen für Augmented Reality, Vodafone und die Telekom wollten die Lösungen hierzulande schon platzieren, ich meine, mit mäßigem Erfolg. Nun hat XREAL mitgeteilt, dass es seine Produkte mit verbesserter Technologie auch in Europa einführen wird.

    XREAL: AR-Brillen starten in Europa
     
Thema:

XREAL: AR-Brillen starten in Europa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden