Alexa: US-Nutzer des Echo Show 10 bekommen Konversationsmodus

Diskutiere und helfe bei Alexa: US-Nutzer des Echo Show 10 bekommen Konversationsmodus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alexa: US-Nutzer des Echo Show 10 bekommen Konversationsmodus Allerdings ist davon auszugehen, dass hier wieder einmal nur US-Nutzer darauf zugreifen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.482
    Zustimmungen:
    12

    Alexa: US-Nutzer des Echo Show 10 bekommen Konversationsmodus

    Allerdings ist davon auszugehen, dass hier wieder einmal nur US-Nutzer darauf zugreifen können und hierzulande noch eine ganze Weile darauf gewartet werden muss. Der Konversationsmodus ermöglicht es dem Nutzer, sich mit Alexa zu unterhalten, ohne das jeweilige Wakeword aussprechen zu müssen, damit die smarte Assistentin zuhört..

    Alexa: US-Nutzer des Echo Show 10 bekommen Konversationsmodus
     
Thema:

Alexa: US-Nutzer des Echo Show 10 bekommen Konversationsmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden