Handy wird nicht erkannt - Kann keinen Treiber finden und Installieren

Diskutiere und helfe bei Handy wird nicht erkannt - Kann keinen Treiber finden und Installieren im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich bins mal wieder, Wenn ich mein Handy an meinem PC anschließe sucht er Online immer nach einem Treiber und dann findet er keinen. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Coldweapon, 27. Dezember 2008.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Hi ich bins mal wieder,

    Wenn ich mein Handy an meinem PC anschließe sucht er Online immer nach einem Treiber und dann findet er keinen. Wenn ich den Treiber Installieren will den ich zum Handy bekommen habe geht das nicht da mein Betriebssystem nicht unterstützt wird. Was kann ich machen ?
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Wäre vielleicht praktisch zu wissen welches OS du verwendest....und welches Handy (K800i??). Ansonsten dürfte es mit'm Helfen sehr schwer werden.
     
  3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Ups sorry vergessen. Hab das Sony Ericsson K800i.
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ja und welches Betriebssystem hast du im Einsatz bzw. mit welchem will das nicht so recht funktionieren ? ;D
     
  5. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Windows Vista Ultimate 64 Bit
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das wundert mich jetzt...Nen Freund von mir hat das gleiche Handy mit besagtem Betriebssystem und das macht keine Probleme...Hast du beim K800i anfangs auch eine Auswahlmöglichkeit in welchen Modus du gehen willst oder ist dies lediglich beim K850i so? Da bin ich mir gerade nicht so ganz sicher.

    Mir fällt gerade beim Durchlesen deines Anfangsposts auf, hast du schon mal die beiliegende CD eingelegt? Ging das mit denen nicht, sprich waren das die Treiber die du meintest?
     
  7. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Ich sagte doch. Ich wollte den Treiber Installieren aber da kommt dann eine Meldung die folgend aussieht : " Dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt "
     
Thema:

Handy wird nicht erkannt - Kann keinen Treiber finden und Installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden