W810i - Suche gute Angebote

Diskutiere und helfe bei W810i - Suche gute Angebote im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend ( oder eher Nacht :> ) Ich will mir das Sony Ericsson w810i in WEISS kaufen. Ich finde aber kein billiges und gutes angebot. Habe überall... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Coldweapon, 30. November 2008.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Abend ( oder eher Nacht :> )

    Ich will mir das Sony Ericsson w810i in WEISS kaufen. Ich finde aber kein billiges und gutes angebot. Habe überall nachgeschaut geizhals ebay usw ... Ich will es neu kaufen also nicht gebraucht ^^ Wäre nett wenn ihr ein gutes angebot findet.

    MFG
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das nächste Mal auf folgendes achten:
    1. richtiger Bereich
    2. aussagekräftiger Thementitel
     
  3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Mhh sorry ... Bin grad ziemlich müde kann daran liegen ^^
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ändert nix an der Tatsache, dass das alles auch in der grünen Box steht, welche man nicht übersehen kann. Auch wenn man müde ist.
     
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Warum willst du das etwas ältere W810i?
    Ich habe es selber.
    Sehr robust (mal zum test 20 Meter weit geworfen gegen eine Mauer, ich weiß bescheurt, es hats überlebt)

    Aber es gibt schon neuere Walkman Handys, und auch neuere SE Handys der "K" Reihe für vll. 100€

    Für nur die Walkman funktion würde ich es nicht kaufen!
    Die Kamera ist leider sehr schlecht, und man kann an dem Handy wirklich nur den Walkman gebrauchen.


    Gruß
     
  6. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Was würdest du mir denn empfehlen ? Ich will halt ein gutes Handy das max. 150€ kostet. Musik hören und Videos und Foto sollte dabei sein ^^ Bluetooth auch.
     
  7. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ganz einfach:
    Geh Nokia, SE, Moterolla und Co. mal durch, guck dir Handys an die dir gefallen :)

    Hier ist nach Preis sortiert :)
    Handyshop

    Ansonsten auf Herstellerseiten gucken was gefällt und dann z.B. bei www.geizhals.at eingeben, der sucht den besten Preis.


    Gruß
     
  8. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Nun ja gut wie gesagt ich habe keine ahnung von Handys ist ja bisschen Blöd wenn ich mir nen Handy kaufe das gut aussieht aber nix kann. Wäre nett wenn paar User hier mir ein Handy empfehlen können.
     
  9. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Ich hole mir zu Weihnachten das HTC Touch HD.
    Ein Arbeitskollege hat das, der Preis lieg 300€ über deinem Budget.
    Es ist von der Verarbeitung erst mal sehr schön!
    Bilder: Nun gut, ich weiß nicht was für einen Linse drin ist aber die Bilder von der Nokia N Serie (ab 76) gefallen mir mehr, da dort eine Carl Zeiss Optik drin schlummert).

    Das "Smartphone" hat nur einen Touch Screen, aber es hat kein Multitouch wie das iPhone (also mehrere Finger gleichzeitig).
    Das Finish ist auch nicht so schön wie beim iPhone (die Farben wirken nicht so brilliant und kräftig).
    Das Betriebssystem ist auch nicht so mein Favorit, es ist spürbar langsamer als vom iPhone.
    Ansonsten ist die Handhabung super und die Funktionen sind auch gut.
    Überragend: das riesige 3,8" Display mit 800 x 480 Auflösung, andere haben nichtmal halb soviel!
    Also Video gucken ist auf dem Teil wirklich genial!
    Obs dafür Spiele gibt weiß ich nicht, aber ich denke darin wird ein iPhone besser sein.

    Ansonsten zu deinem Budget:
    Mein W810i hat immer gute Dienste geleistet, der Walkman war super der Rest standart und die Kamera sehr sehr schlecht!
    Billige Plastiklinse die nach 2 Wochen verkratzt war und Risse hatte!
    Ein etwas älteres Nokia Handy N Series ist auch gut.
    Schöne Bilder danke der guten Optik von Carl Zeiss (deutsche Marke, einer der Weltführer auch in meinem Bereich der REMs und Mikroskope).

    Kein Touchkrams aber trotzdem angenehm!
    Internet ist auch flott gegangen, wers den braucht.

    Ansonsten: Wenn du wirklich was mit LifeStyle suchst, vll. auf Technik stehst und auf modernes nicht verzichten willst: Die ältere (2G) Variante vom iPhone ist immer noch Spitze! Da hat man auch nicht so Probleme mit dem Akku, und der GPS Dreck ist auch nicht bei (OK da haste dann auch kein Google Maps mit Standortanzeige)!

    Ansonsten: Jedes billig Handy was Telefonieren und SMS schrieben kann reicht mir persönlich. Zum spielen iPod Touch oder PSP!

    Musst halt sagen was du suchst :)
     
Thema:

W810i - Suche gute Angebote

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden