Müllabfuhr-Simulator 2008

Diskutiere und helfe bei Müllabfuhr-Simulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute mal ne bsichen google spielen lassen und habe ein neues sim. Game gefunden Müllabfuhr Simulator 2008 Hat es jemand von euch... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von dr.ultimate, 4. Mai 2008.

  1. dr.ultimate
    dr.ultimate PC-User
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe heute mal ne bsichen google spielen lassen


    und habe ein neues sim. Game gefunden

    Müllabfuhr Simulator 2008

    Hat es jemand von euch schon angetestet oder Demo gezockt

    ich ziehe mir gerade die Demo ich bin ja mal gespannt

    Downloadlink: Klick mich!!

    [​IMG]
     
    #1 dr.ultimate, 4. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2008
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ein Link wäre nicht schlecht :rolleyes:
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    selbst eingeschworene Simulations Fan's sagen, dass das Spiel dem Namen alle Ehre macht und dafür 15€ zu bezahlen oder 2,6gb an traffic zu verschwenden, ist in meinen Augen zuviel des guten...

    das beste an dem Spiel soll ja die Musik im Menü sein :)

    Editiert:
    da der Link vom Herr HL nicht funktioniert:
    http://www.gamedemos.de/index.php?show=newsdetails&nid=5676


    Editiert von Herr HL:
    Gefixt
     
    #3 regenrohr, 4. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Erst der Landwirtschafts-Simulator, jetzt der Müllabfuhr-Simulator... was kommt da noch? Freu mich schon auf den Krankheitssimulator und den auf-der-Couch-lieg-Simulator ... :p
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja ich waer dann ja eher fuer den sysprofile simulator :ugly:
     
    #5 Diabolus, 4. Mai 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich lads mal runter und teste es an ;)

    Editiert:
    Startet nicht, :D
     
    #6 -=kF=-, 4. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja ich hab die demo jetzt mal gezockt und naja..der landwirtschaftssimulator war schon voll der reisser *ironie* und der müllsimulator ist echt für die tonne..bis man kapiert wie man die tonnen leert und dann die steuerung...ohh mein gott! ^^

    @-=kf=-

    das dauert ziemlich lange bis das spiel startet..war bei mir auch so..dachte es hat sich aufgehängt aber dann ploppte es auf ^^
     
    #7 robert_t_offline, 4. Mai 2008
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Habs jetzt deinstalled und keine lust mehr, zu installen ;)
     
  9. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Das ganze klingt auch eher schwachsinnig, ich mein, wer hat schon lust, seine zeit damit zu vergeuden, nen virtuellen mülleinsammler zu steuern? Wenn das ding n MG oben drauf hätte, wer die sache aber schon wieder anders^^
     
  10. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Jaja, Hauptsache Gewalt :o

    Naja sieht aber auch sehr öde aus..:p
     
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich frag mich mittlerweile wirklich ob das überhaupt Leute kaufen. Ich meine so ein Spiel muss ja auch erstmal entwickelt werden und so eine Entwicklung kostet Geld. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein lukratives Geschäft ist.
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    ROFL:o....mehr sag ich net dazu!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Scheint jedenfalls Nachfrage nach derartigen Simulator Games zu bestehen, gibt es ja auch als Landwirtschaftssimulator, dort kannste mit dem Mähdrescher die Ernte einfahren und mit dem Trecker rumgurken.:o
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Landwirtschaftssimulator is ja noch schön und gut, aber Müllabfuhr?
    Demnächst gibts noch den PC-Zusammenbau-Simulator...
    Oder einen Fensterputzer-Simulator wo man dann an den verschiedensten Hochhäsern rumkraxeln darf...
     
    #14 peacemillion, 11. Mai 2008
  15. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Gibts ja für Playstation 2 und EyeToy ^^

    Aber sowas isn Game das die Welt nicht braucht.Mich würd ma interessieren wer sich für sowas begeistern lässt un das dann kauft :rofl:
     
Thema:

Müllabfuhr-Simulator 2008

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. regen abstellen bei müllabfuhr simulator 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden