Echtzeit-Strategiespiele (Anlehnung an Supreme Commander)

Diskutiere und helfe bei Echtzeit-Strategiespiele (Anlehnung an Supreme Commander) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Echtzeit-Strategiespiele (Anlehnung an Supreme Commander) heyho leute ich suche mal ein paar neue Strategiespiele. (für Pc) bitte erst... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Echtzeit-Strategiespiele (Anlehnung an Supreme Commander)

    heyho leute ich suche mal ein paar neue Strategiespiele. (für Pc)
    bitte erst durchlesen und nich gleich mit euren Lieblingsspielen zuspammen, das kann ich gar nich ab. -..-
    Am besten eins, bei dem man wenig Taktik braucht.^^^
    damit mein ich, dass es ein möglichst hohes Einheitenlimit hat, sodass man fehlende Strategie mit Masse kompensiern kann.
    Also Beispiele für Sachen, die mir sehr gefallen, sind tja so Rise of Nations, Star Wars Empire At War, Company of Heroes (was natürlich auch Taktik benötigt), Stronghold Crusader und Supreme Commander Forged Alliance.
    Wobei mir bei SupCom vor allem das Ressourcensystem mit den nach und nach zu bezahlenden Kosten gefällt, aber das hab ich leider noch nirgends so entdeckt. Wär also schön wenn da noch einer was kennt.
    Ach ja und etwas wichtig ist mir auch die Grafik. Auch wenn es sehr gute Steinzeit-Spiele gibt, teilweise hab ich sie schon ausprobiert und die Grafik fand ich dann doch etwas störend.
    Also ich hoff mal auf geistreiche Ideen und bedanke mich schonmal im voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Echtzeit-Strategiespiele (Anlehnung an Supreme Commander ...
    http://www.gutefrage.net/frage/echtzeit-strategiespiele-anlehnung-an-supreme-commander

    Ratgeber Einheitenlimit, Einheitenlimitsratgeber - Fragen, Tipps ...
    http://www.gutefrage.net/tag/einheitenlimit/1

    Ratgeber Computerspiele, Computerspieleratgeber - Ratschläge zu ...
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/computerspiele/1

    Winload.de - Software Download Strategie (Lemmings Revolution ...
    http://www.winload.de/download-software/Spiele/Strategie/index.html

    Syndicate: Reboot enthüllt // Erste Screens zum Shooter [Upd ...
    http://www.gamersglobal.de/news/42446
     
Thema:

Echtzeit-Strategiespiele (Anlehnung an Supreme Commander)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spiele wie supreme commander

    ,
  2. nu vot

    ,
  3. strategiespiele wie supreme commander

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden