Weg mit den CONTAXE-Ads

Diskutiere und helfe bei Weg mit den CONTAXE-Ads im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz! Ich finde die CONTAXE-Advertisements total nervig. Für die, die nicht wissen, was ich meine, das sind diese idiotischen kleinen Werbefenster,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Unr3aL, 19. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491

    Hi Leutz!
    Ich finde die CONTAXE-Advertisements total nervig.
    Für die, die nicht wissen, was ich meine, das sind diese idiotischen kleinen
    Werbefenster, die einem ins Bild fliegen, wenn man mit der Maus einen
    der grünen Texte im SysProfile berührt.

    Sie sind absolut unnütz, schon allein aus dem Grund, weil sie meistens nicht funktionieren.
    Außerdem lassen die grün markierten Texte das ganze SysProfile irgendwie
    so billig aussehen, als wäre man eben nur auf eine blöde Computer-Werbeseite verlinkt worden...

    Bitte entfernt die wieder.

    Danke

    Chris
     
  2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Bin voll deiner Meinung. Werbung ist ja ok aber nicht so...
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja wie sollte die werbung denn sonst ausfallen? dann wird wegen layer-ads oder sonstwas rumgemeckert, und ganz ohne werbung laesst sich die seite sicher nicht finanzieren.
    dann lieber so und sysprofile haben als keine werbung und kein sysprofile ;)
     
  4. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Ich schließe mich Diabolus an.
    Also ich finde das nicht wirklich schlimm. Man muss ja nich auf jede gründe Schrift fahren die man findet.
    Mauszeiger an Rand der Seite und Mausrad benutzen (hat ja wohl fast jeder) und wie er schon sagte, ohne Werbung lässt sich der Spaß hier wohl nicht finanzieren. Ausser die angemeldeten User möchten einen Monatlichen Unkosten Beitrag leisten, ähnlich wie für Clanserver.
    Naja und ganz ehrlich, ich glaube nicht das die Mehrheit von so einer Aktion begeistert währe.
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dass gemeckert wird, war klar... :rolleyes:
    Warum ich jetzt close, sollte klar sein, oder? Wenn nicht:

    Werbung MUSS irgendwo sein. Ob es nun ein Layer-Ad ist, oder sowas, ist wohl eh recht egal, gemeckert wird eh. Ich persönlich bin froh, dass Guru diese Variante gewählt hat, so kann man wenigstens noch vernünftig lesen, ohne gleich so n fettes Werbefenster vor die Augen zu kriegen.
    Rausgenommen wird es wohl eh nicht, die Diskussion ist mehr als unnütz darüber. :)
     
Thema:

Weg mit den CONTAXE-Ads

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden