Externes Gehäuse für 3+ HDD!
Diskutiere und helfe bei Externes Gehäuse für 3+ HDD! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, da ich mir keine weiteren externen Festplatten Kaufen möchte ( 2* Trekstor HDD, habe ich jetzt 1 Jahr wurden plötzlich sehr laut Rascheln hoffe... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Th3-Countach, Nov 21, 2008.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
Externes Gehäuse für 3+ HDD!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Externes Gehäuse für 3+ HDD! - Similar Threads - Externes Gehäuse HDD |
Forum | Date |
|---|---|---|
Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon...: Nothing Ear (3) vorgestellt: Neue TWS-Kopfhörer setzen auf Aluminium und externes Mikrofon im Case
Diese sollen nun das Erbe der Nothing Ear antreten – die für mich wie die bisherigen...
|
User-Neuigkeiten | Sep 18, 2025 |
Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?: Hallo ich wollte mal wissen ob man die ps3 jealbreaken kann über eine externes Laufwerk da mein Speicher intern nicht ausreicht ob das PlayStation dann erkennt oder nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 4, 2025 |
Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo,
Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 18, 2025 |
Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?: Ich möchte gerne ein internes DVD Laufwerk als externes benutzen (das lag noch ein dann muss ich nix neues kaufen). Hab einen Adapter auf usb, aber der muss noch separat mit Strom versorgt werden....
|
Stromversorgung | Jul 10, 2024 |
Externes Grafikkarten Gehäuse?Externes Grafikkarten Gehäuse?: Ich suche nach einem externen Grafikkarten Gehäuse für meinen Hp All-in-One 27-dp0xxx da dieser sich sehr schlecht zum spielen eignet. Leider finde ich im Moment kein Grafikkarten Gehäuse was...
|
Grafikkarten | Aug 3, 2021 |
externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?: Guten Tag,
bei Amazon habe ich ein USB 3.1 Gehäuse für m.2 SSD Festplatten gekauft.
Der Link zum Artikel: https://www.amazon.de/ORICO-Externes-Geh%25C3%25A4use-Werkzeuglos-Schlauer/dp/B08B3LPSPQ/...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 8, 2021 |
Günstiges externes USB 2.0 GehäuseGünstiges externes USB 2.0 Gehäuse: Moin!
Gestern hat sich der alte Laptop von meiner Frau entgültig verabschiedet. Der Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter laufen, Strom ist auch drauf. Irgendwie scheint der im Standby zu sein...
|
freie Fragen | Jul 21, 2014 |
eSATA oder USB 3.0 für externes Gehäuse (Sandy-Bridge)eSATA oder USB 3.0 für externes Gehäuse (Sandy-Bridge): Da mein externes Backup-Gehäuse nur per USB 2.0 angebunden ist, möchte ich gerne ein neues Gehäuse kaufen.
Zur Wahl stehen nun USB 3.0 und eSATA Gehäuse. Das ich die maximale Transferrate des...
|
freie Fragen | Jul 13, 2012 |
externes 3,5" Gehäuse für Velociraptorexternes 3,5" Gehäuse für Velociraptor: Ich suche ein externes 3,5" Gehäuse für eine Velociraptor. Farbe und Material sind erstmal egal, wichtig ist nur das es eSata hat und die Kompatibilität mit der Velociraptor. Denn die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 30, 2010 |
Festplatte 2,5 für externes Gehäuse gesuchtFestplatte 2,5 für externes Gehäuse gesucht: hallo,
ich suche eine 2,5 festplatte sata, die entweder schon in einem externen gehäuse steckt oder eine interne die ich dann in ein externes gehäuse einbauen kann. die größe liegt bei maximal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 17, 2009 |
NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN AnschlussNAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss: Hallo,
wie oben schon erwähnt suche ich ein gutes und wenn möglich günstiges externes HDD Gehäuse, 3,5" mit Sata und LAN Anschluss um meine Daten intern im Netzwerkfrei zu geben.
Im moment...
|
Sonstige Komponenten | Mar 14, 2009 |
Externes Usb gehäuseExternes Usb gehäuse: Hi
Eine frage kann ich 2 festplatten (ide) an eine Platine von einem externen Festplatten geheuse hängen ?
Weil ich habe kein platz mehr im rechner und hatte eine idee eine Kiste dafür zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 19, 2007 |
externes HDD-gehäuseexternes HDD-gehäuse: Hi Leutz,
kennt ihr ein festplattengehäuse mit integriertem S-ATA(2) zu USB 2.0 Adapter? Sollte möglichst günstig sein aber ne anständige qualität haben.
könntet ihr mir da helfen?
mfg...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 29, 2007 |