Wo kann ich die Flachbildschirm Skalierung bei meiner Nvidia Grafikkarte deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich die Flachbildschirm Skalierung bei meiner Nvidia Grafikkarte deaktivieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kann ich die Flachbildschirm Skalierung bei meiner Nvidia Grafikkarte deaktivieren? Die Option in der Nvidia Systemsteuerung scheint es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo kann ich die Flachbildschirm Skalierung bei meiner Nvidia Grafikkarte deaktivieren?

    Die Option in der Nvidia Systemsteuerung scheint es irgendwie nicht mehr zu geben.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo kann ich die Flachbildschirm Skalierung bei meiner Nvidia ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-die-flachbildschirm-skalierung-bei-meiner-nvidia-grafikkarte-deaktivieren

    Schwedenrand « Library « readmore.de
    http://www.readmore.de/index.php?cont=guides&id=5183&coverage=277

    "Flachbildschirm-skalierung ändern" geht nciht - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=441400

    Meine Settings - Netcode Illuminati
    http://www.netcodeilluminati.com/forums/nookys-informationen/5850-meine-settings.html

    4:3-Spiele auf einem 16:9-Monitor mit Balken darstellen - Forum ...
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/4-3-spiele-16-9-monitor-balken-darstellen-1445437.html

    Hardware: Der ultimative Treiber-Guide: Geforce - Nvidia-Treiber ...
    http://www.gamestar.de/hardware/specials/1953735/der_ultimative_treiber_guide_geforce.html

    Full HD TV über HDMI an ATI Grafikkarte angeschlossen -> Problem!
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-34518/full-uber-hdmi-grafikkarte-angeschlossen-problem.html

    Interpolation bei nVidia deaktivieren - Meisterkuehler
    http://www.meisterkuehler.de/forum/grafikkarten/15511-interpolation-nvidia-deaktivieren.html
     
Thema:

Wo kann ich die Flachbildschirm Skalierung bei meiner Nvidia Grafikkarte deaktivieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skalierung deaktivieren bei nvidia

    ,
  2. Nvidia-Skalierung mit festen Seitenverhältnis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden