Lüftersteuerung

Diskutiere und helfe bei Lüftersteuerung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es noch andre Lüftersteuerungs Tools als SpeedFan. Weil ich hab mit SpeedFan nur probleme und würd mal gern wissen ob es da auch Alternativen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 2. November 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Gibt es noch andre Lüftersteuerungs Tools als SpeedFan.
    Weil ich hab mit SpeedFan nur probleme und würd mal gern wissen ob es da auch Alternativen gibt.

    Danke Ackermann
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    lass es doch vom bios steuern...
    ok, bei meinen beiden asus boards ist die automatische lüftersteuerung für die füsse, aber bei dem gigabyte bin ich echt begeistert
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Okay werd ich mal kucken wie das bei meinen Board ist.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüftersteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden