Welcher 3D-Mark zählt ins Ranking?

Diskutiere und helfe bei Welcher 3D-Mark zählt ins Ranking? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, welches 3DMark Ergebnis zählt nun ins Ranking? Ich habe das nirgends gefunden. In meiner Signatur bin ich nur für SuperPi gelistet. Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von waynejuckt, 26. Januar 2011.

  1. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    welches 3DMark Ergebnis zählt nun ins Ranking?
    Ich habe das nirgends gefunden.
    In meiner Signatur bin ich nur für SuperPi gelistet.
     
    #1 waynejuckt, 26. Januar 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Soviel ich weiss wird nur Super PI und 3D06 angezeigt! Den 3D06 hast du nicht eingetragen.

    Gruss Scorpion :)
     
  3. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, der 3dmark 06 zeigt mir nach dem lauf keine Ergebnisse an. Da kommt "submit error"
     
    #3 waynejuckt, 26. Januar 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    dann google den fehler mal oder mach hier nen problem-thread dazu hier auf.. ;)

    re-installen wird wahrscheinlich kaum was nutzen.. hab so einen auch beim 3DM 11
     
  5. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    #5 waynejuckt, 26. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
Thema:

Welcher 3D-Mark zählt ins Ranking?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden